FZ18M Flackert

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von salomo, 26.06.2007.

1. salomo

salomo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    Hi...
    Ich hab mich jetzt langsam an den Gedanken Vista angefreundet hab aber leider noch vereinzelt probleme eins davon tritt auf wenn ich anwendungen (spiele) in vollbild fahre und zwar nicht 1024 sonder 1280.
    Hier faengt auf einmal der ganz Monitor an zu flackern. Ich hab keine idee was ich da machen kann.

Grafiktreiber wurden bereits neu installiert...monitoraufloesung auf 60Hz und das vistaupdate wurde soeben ohne ergebniss durchgefuehrt.

Hatte dieses Problem schon mal einer wenn ja ...irgendwelche ideen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    ich glaube, da gab es mal ein bios update gegen dieses problem.

kann mich jetzt aber auch täuschen.

alternativ kannst du einmal einen externen monitor anschließen und testen, ob du das selbe problem hast.

weitere alternative: grafikkartentreiber neu installieren.

4. salomo

salomo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    Hab jetzt alles durchprobiert...
    Kein erfolg...
    die naechste ueberlegung waer natuerlich directx10 und due abwaertskompatibilität hat da schon jemand erfahrung?

Thema:

FZ18M Flackert

Die Seite wird geladen...

FZ18M Flackert - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGN-FZ18m WIN 64bit Graka

VGN-FZ18m WIN 64bit Graka: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen Vaio... ich habe mir jetzt windows 7 in der 64bit version gekauft, leider bekomme ich keinen...
  2. Vaio FZ fz18m, FN-Tasten usw. in Win7 64bit

fz18m, FN-Tasten usw. in Win7 64bit: Hallo Wie kann ich unter win7 die fn tasten zum laufen bringen. zusätzlich hätte ich gerne, dass bei der lautstärken regelung dieser graue...
  3. Vaio FZ VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!

VGN-FZ18m Bluetooth Peripheriegerät !!: Hi. Immer noch dsa leidliche Problem. Mein Bluetooth zeigt im Gerätemanager an das der Treiber installiert ist aber es sind jede Menge gelber...
  4. Vaio FZ VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?

VGN-FZ18m Treiber für Bluetooth ?: Schön das es Sony gibt. Schlechter Service schlechter Kontakt , teuer, gut, aber nur solange es keine Probleme gibt. Habe das VGN-FZ18m und...
  5. Vaio FZ VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7

VGN-FZ18M Umstieg von Vista auf Windows7: Hi. Ich bin nicht blöd oder so, aber ich wollte einen einfachen Weg gehen, und habe mich mit meinem Problem an Sony gewannt. Antwort: Sie haben...