G560 i3 wird sehr warm

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Sebo91, 17.06.2011.

1. Sebo91

Sebo91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Ich hab nen G560 mit nem i3 core, 4gm ram, windows 7 (64-bit) und ne nvidia geforce 310m. Nun zum Problem: Der laptop wird war, wärmer und dann fangen Filme im vollbildmodus an zu stocken bzw. laufen nichtmehr so flüsseg. Selbst wenn ich ihn seitlich hinstelle, er also keinerlei probleme hat luft zu ziehen wird er sau warm. N freund hat den gleichen laptop mim i5er und der wird überhaupt nicht warm. Kennihr das problem? Ich hab das teil schon aufgeschraubt und finde die belüftung sieht allgemein bissl schlecht überlegt aus. Also ich hab handwerkliches Geschick und auch ahnung von Rechnern...mir fehlt nur ne Idee da problem zu behen. Kann mir da jemand helfen?
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blizzy

Blizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y560
    wie alt ist das Laptop???

Intel I Prozessoren werden generell sehr warm und leider haben viele Hersteller das Problem das die die Kühlung nicht richtig umsetzen.

Wenn du noch Garantie hast schick den ein, selber Basteln bringt nur Ärger.
    Oft ist auch vertrocknete Kühlpaste an GPU,CPU schuld die kann man erneuern, aber in der Garantiezeit mach es nicht selber sonst lass es machen;-)

Thema:

G560 i3 wird sehr warm

Die Seite wird geladen...

G560 i3 wird sehr warm - Ähnliche Themen

1. Lenovo G560 Neuer A-Speicher

Lenovo G560 Neuer A-Speicher: Hallo ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten...
  2. Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...

Lenovo G560 und Window8 und Lüfter...: Guten Tag, seit der Installation von Windows 8 läuft immer wieder der Lüfter an, obwohl keine rechenintensiven Programme im Hintergrund laufen....
  3. G560 0679 welches Modell?

G560 0679 welches Modell?: Hallo, Nach einem Displaybruch will ich ein Ersatzdisplay bestellen, Problem: Habe das 0678, aber es gibt hinter dieser Nummer noch eine...
  4. G560 One-Key Recovery funktoniert nicht

G560 One-Key Recovery funktoniert nicht: Nach unzähligen Stunden Googeln und keiner Antwort hab ich mich schließlich entschlossen mich hier zu regestrieren. Mein problem ist folgendes,...
  5. Lenovo G560 mit Delle?

Lenovo G560 mit Delle?: Hallo, ich habe mir ein neues Lenovo G560 gekauft und gestern gemerkt, dass auf dem Deckel die Spielgelung stark bricht. Es sieht so aus, als...