Game Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klaus e., 06.04.2010.

1. #1 klaus e., 06.04.2010
    klaus e.

klaus e. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche einen Laptop mit den ich gut Games spielen kann (d.h. gute Grafikkarte und guten Prozzesor ,gut heißt das man damit die Spiele ohne großen "Verzögerungen" und mit tollen Grafik spielen kann ) und auch regelmäßig in das Internet gehen kann.
    Windows 7 wäre auch nicht schlecht da es bald keine XP-Spiele mehr gibt.
    Auf Sachen wie Webcam usw. lege ich keinen große Werte, höchstens noch auf einen DVD-Brenner.
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar günstige Vorschläge macht.
    Freu mich schon im Voraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.04.2010
Thema:

Game Notebook

Die Seite wird geladen...

Game Notebook - Ähnliche Themen

1. Gamer Notebook

Gamer Notebook: Hey Leute ich habe mir vor einen Gamer Notebook zu holen, da ich viel unterwegs bin. Da ich schon einen guten Gamer PC habe liegt mein Budget...
  2. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  3. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  4. Gamernotebook gesucht!

Gamernotebook gesucht!: Hey, ich suche zurzeit ein neues Gamernotebook und da ich mich sehr wenig damit auskenne, möchte ich mich gerne an euch wenden. Fragen:...
  5. WOW Notebook zum Gamen optimieren

WOW Notebook zum Gamen optimieren: Hallo zusammen! Vor ein paar Monaten hab ich mir dieses notebook zugelegt:...