Gamer Notebook bis zu 1500 Euro

S

suahiliman

Forum Newbie
Hallo,

da mein alter Laptop gerade den Geist aufgibt möchte ich mir gerne einen neuen kaufen. Ich brauch ihn zwar v.a. für Studienzwecke, aber wenn ich mir schon einen neuen gönne, sollen auch alle aktuellen Spiele drauf laufen können.
Ich hab mir ein Gerät bis zu 1500 Euro vorgestellt, ich will mit dem Preis aber auch wirklich das best mögliche rausholen.
Da ich keinen Stand PC besitze und doch am Tag ziemlich viel davor sitze, habe ich mir ein 17“ Display vorgestellt.
Matt oder spiegelndes Display ist mir eigentlich egal, da ich ihn kaum im freien benutzen werde. Ein schöne Auflösung wäre mir halt wichtig.
Wie schon erwähnt soll es sich hier um einen Gamer Laptop handeln, auf dem möglichst alle aktuellen Spielen mit einer guten Auflösung lauffähig sind. Hier hätt ich also v.a. gern eine gute Grafikkarte.
Mobil sollte das Ganze auch sein, eine gute Akkulaufzeit war also schon super.
Bei den Anschlüssen hätte ich gerne einen HDMI Anschluss und auch USB 3.0 wäre super, da ich den Laptop schon länger behalten möchte und mich sicher in einem Jahr darüber ärgern werde, wenn es nur noch 3.0 Geräte gibt.
Als Marke hätte ich mir einen Acer vorgestellt, hab darüber eigentlich nur gutes gehört.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar geeignete Geräte empfehlen. Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn du Zocken willst --> Desktop
Wenn du was für die Uni suchst --> kleiner als 15"
 
Naja, ich brauch aber einen Laptop da ich mobil sein muss. Mein jetziger hat 15.4", was auch in Ordnung ist, aber kleiner sollte das Display auf jedenfall nicht sein.
 
Was du da suchst, wirst du selbst erfinden, entwerfen, produzieren und vermarkten müssen, und das ist NICHT ironisch gemeint ! :cool:
 
und wie genau ist das jetzt zu verstehen? Was genau ist das Problem bei meinen vorstellungen?
 
...um einen Gamer Laptop handeln, auf dem möglichst alle aktuellen Spielen mit einer guten Auflösung lauffähig sind.


Das ist das Problem ! So etwas gibt's nämlich nicht !

Auch wenn uns MM & Co. gerne anderes erzählen...;)
 
Ok, es ist halt so. Ich will nicht unbedingt zocken und kauf mir deshalb einen neuen laptop. Mein alter gibt den geist auf und ich brauch halt einen neuen. Jezt bin ich bereit so um die 1300 - 1500 zu zahlen. Dass ich nun damit nicht alle aktuellen Titel mit voller Auflösung spielen kann ist mir schon klar. Ich brauch halt einfach ein Gerät in dieser Preisklasse, das das am ehesten kann. Ein kleineres Display ist da wie gesagt auch kein Problem, kleiner als 15.4" sollts aber auf keinen fall sein
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Omen Notebook mit Docking Station

Lauffähiges Komplett-Image erstellen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben