gamer pc / laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sline2, 06.11.2010.

1. sline2

sline2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ich bin auf der suche nach einem gamer notebook gewesen aber wenn mann sieht was mann ausgeben muß für ein wenig leistung :mad::mad::mad:denke mal es wird doch wieder ein pc werden aleine schon was ich schon für 800 euro bekomme an leistung ...........jetzt meine frage könnt ihr mir mal ein pa tips geben welchen cpu , grafikkarte etc bis 800 euronen nur für gaming soll der sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    CPU: Phenom II (3,4Ghz) Black Edition
    GPU: Gforce GTX 460 bzw. HD68xx

Thema:

gamer pc / laptop

Die Seite wird geladen...

gamer pc / laptop - Ähnliche Themen

1. Neuer GamerLaptop gesucht

Neuer GamerLaptop gesucht: Hallo Leute Bin hier ganz neu im Forum und habe folgende Frage. Suche einen neuen GamerLaptop. Mein derzeitiges Modell ist ein MSI ms-6873d...
  2. Gamer laptop für ältere spiele

Gamer laptop für ältere spiele: Wie hoch ist dein Budget? -bis zu 500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  3. Gamer Laptop zusammenstellen

Gamer Laptop zusammenstellen: Hey ich wollte mir gern so wie es manche bei ihren PCs machen einen Laptop zusammenstellen bzw einen Gamer Laptop kaufen. aber ich hab von der...
  4. Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €

Azubi sucht Gamerlaptop für bis zu 600 €: Hallo Leute, ich suche einen gamer laptop für bis zu 600 €. ich weiß das ich für des Geld ned viel erwarten kann aber ich würde halt gerne...
  5. Suche Gamer Laptop bis 1300€

Suche Gamer Laptop bis 1300€: Suche Gamer Laptop bis 1300€, 15Zoll , BlueRay. Möchte am liebsten die nächsten 4-5 Jahre damit Spass habe. Was würdet Ihr kaufen? Kann mich...