Gaming-NB mit guter Verarbeitung und Dispaly

D

david.url

Forum Benutzer
Also Ich suche ein Gamingnotebook und lege dabei auch aufn gscheites Display(15,4") viel Wert. Die Verabeitung soll auch stimmen und ich will keine 4 Kilo geräte die so fett sin dass ich mir erst mal den sessel höher stellen muss um auf die tastatur zu sehen ;)

Am besten:
15,4" (WXGA+......nicht extrem wichtig, farben und helligkeit muss passen)
Core2Duo T7500/T7300
2GB RAM
Geforce 8600m
min. 160GB (keine 4200rpm!!!!!)


der samsung r70 despina zb wäre ja super aber leider nur 4200rpm hdd!!!

mfg david
 
Und das alles für unter 500€. Träum weiter.

/edit: was soll die Kiste denn kosten? Und warum keine 4200er platte? Verstehen muss ich die Kriterien ja nicht...
 
hab ja ned gsagt unter 500! so ca 1500 kanns scho kosten! besser drunter:D
naja ich merks bei meinem jetzigen lapi auch das die 4200rpm deutlich bremsen und ich hab mich mal so umgeschaut und die meisten sagen das man es deutlich merkt den leistungsverlust.

und es soll halt halbwegs mobil sein. mir is schon klar dass ich keine großen akkulaufzeiten erwarten darf aber es soll im office betrieb schon länger als 1,5 std halten.
 
david.url schrieb:
hab ja ned gsagt unter 500! so ca 1500 kanns scho kosten! besser drunter:D
naja ich merks bei meinem jetzigen lapi auch das die 4200rpm deutlich bremsen und ich hab mich mal so umgeschaut und die meisten sagen das man es deutlich merkt den leistungsverlust.

und es soll halt halbwegs mobil sein. mir is schon klar dass ich keine großen akkulaufzeiten erwarten darf aber es soll im office betrieb schon länger als 1,5 std halten.

Ich lach gleich mal! Der einzig interessante Wert is doch der Datendurchsatz von den Festplatten. Und da kannste ja mal nach Tests suchen wenn es dich wirklich interessiert und du nicht der Depp sein willst dem man alles erzählen kann.
 
Zur auswahl eines passenden gerätes würde ich dich vertrauensvoll and die forensuche vermitteln, da ist in den threads der letzten woche zum thema gamingnb sicher was dabei!
 
hab schon gschaut! hab zb was beim samsung r70 despina gfunden und da steht dass hingegen zum devin nur 5% leistungssteigerung sin aufgrund der festplatte.
Jetzt frage ich mich ob es sich zum beispiel auszahlen würde wenn ich um ca 80€ ne samsung m80 mit 160gb kaufen würde.

und ich hab auch echt keine lust mehr mühevoll irgendweche tests zu suchen das geht mir schon ziemlich aufn keks. deshalb frag ich in nem forum wo mir vll leute helfn können die erfahrungen mit dem einen oder anderen gerät gesammelt haben und dadurch sagen können ob sich sowas auszahlt oder ob sie davon abraten.....
sonst wär das forum ja sinnlos wenn sich gleich jeder die ganzen tests suchen würde.
 
puhh ich sag nicht, dass du dir die tests aus dem www suchen sollst, sondern das vorhandene wissen aus dem forum ziehen sollst. der sinn eines forums ist es nicht, jedes thema 10x zu diskutieren, sondern das die anderen 9 frager ihre antworten im ersten thread finden!
 
sry missverständnis hat nicht die forumsuche betroffen sondern die vorige aufforderung dass ich mir tests zu den datendurchsätzen zu suchen.
habe das ja schon gemacht aber nichts brauchbares gefunden da beim test von festplatte a maximalwerte stehen und bei festplatte b durchschnittswerte also==> nicht vergleichbar.
 
Zurück
Oben