Gaming Notebook 1800-2500€

C

Crysis

Wie hoch ist dein Budget?
Liegt bei Ca 1800-2500€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
Nein:mad:

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nur Zuhause beim spielen benutzt

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Blu Ray muss nicht unbedingt sein aber schaden würde es nicht

Welche Displaygröße bevorzugst du?
17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Notebook wird nur zuhause benutzt

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Das Notebook soll ein reines Gaming Notebook sein für Bf 4 Arma 3 und was es noch so schönes gibt ..

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Denke bei dem relativ hohen Budget sollte die Qualität entsprechend sein.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Wird sowieso immer am Netzteil hängen.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Vor Ort nicht aber Service und Garantie erwartet man natürlich.

Welche Anschlüsse benötigst Du?[ Ich habe keine besonderen Anforderungen


Ich habe mir schon 2 meiner Meinung nach interessante Laptops angeguckt :
Das Schenker XNG P723 konfiguriert mit:
2x Amd Radeon Hd8970m 4096mb Ram Crossfire
1X intel Core i7 4700MQ
2X 8096 MB Ram Seagate
120 Gb SSD Festplatte
320GB Sata 3


Dann das Alienware 17 welche meines Wissens nach die einzigen nachträglich aufrüsbaren Notebooks sind ?!?

Intel® Core™ i7-4800MQ Prozessor (6MB Cache, bis zu 3.7GHz w/ Turbo Boost Technology)
NVIDIA® GeForce® GTX 780M Grafikkarte mit 4GB GDDR5
32 GB, 1.600 MHz DDR3L-Dual-Channel-Speicher
256GB mSATA SSD Boot + 750GB 7200RPM SATA 6Gb/s

Beide liegen so konfiguriert ca beim gleich Preis und die frage ist gibt es was vergleichbares irgendwo günstiger?

Danke schonmal im vorraus
 
Nimm das P723 mit einer 8970 und spar dir den Rest. 8GB reichen auch vollkommen.
Dann solltest du bei ca 1500€ landen, hast en starke Büchse und gut ist.
 
Nachdem mein toshiba mir 5 Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet er sich langsam, bzw. die Grafikkarte hat vermutlich nen Knacks. Jetzt will ich mich schon nach nem neuen PC umsehen, bevor es sofort nötig ist. Hatte mir bis jetzt vaio ausgesucht, aber die Kritik an den Geräten und am Support verunsichern mich. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
Mach bitte ein eigenes Thema zur Kaufberatung auf und beantworte den üblichen Fragenkatalog.
 

Ähnliche Themen

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben