Gaming Notebook für 750€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kimba87, 31.10.2009.

1. #1 kimba87, 31.10.2009
    kimba87

kimba87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche ein Gaming-Notebook für ca. 750€.
    Hier mal die Punkte aus dem Sticky:

- Budget: rund 750€
    - Displaygröße: bevorzugt 15 Zoll, 17 geht aber auch
    - Display: eigentlich egal
    - Verwendung: sollte auf jeden fall spieletauglich sein
    - mobil: eher selten, meist als PC-Ersatz

Ich hatte mal diesen von One ins Auge gefasst, bin mir da aber noch unschlüssig, vielleicht hat ja einer von euch einen anderen Tipp.

One Notebook D1154 by: One - ONE Shop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schlag zu. Super Preis, aber Keine Garantie. Wenn kaputt dann kaputt und wirtschaftlicher Totalschaden.

4. #3 SchwarzeWolke, 31.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Standardtip: R522 von Samsung

Zu One: Die geben noch nicht mal eine Garantie! Außerdem verarschen sie die Kunden und wollen doch tatsächlich Geld haben, dafür dass sie die gesetzliche Gewährleistung einhalten!

Thema:

Gaming Notebook für 750€

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook für 750€ - Ähnliche Themen

1. Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook: Hallo, ich bin auf der suche nach nem Notebook für den Sohn eines Freundes. Als erstes mal die Fragen : Wie hoch ist dein Budget? sollte bei...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  4. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...