Gaming Notebook! Nur welches Notebook?

S

ssffsae

Forum Newbie
Hi Leute,

Ich will mir ein Gaming Notebook zulegen aber ich kann mich zwischen 2 Stück nicht entscheiden.





Das asus g74sx-91266v mit 8gb Arbeitsspeicher, GTX 560 3GB, Intel i7 2670QM, FHD und 3D



Oder




Alienware m17x mit 6gb Arbeitsspeicher, GTX 560 m 1.5Gb, Intel i7 2670qm, ohne 3D und HD+

Welche soll ich mir kaufen?


Ich müsste Crysis 2 in hohen Einstellungen spielen können und battlefield 3


MfG ssffsae
 
Das asus g74sx-91266v mit 8gb Arbeitsspeicher, GTX 560 3GB, Intel i7 2670QM, FHD und 3D
Ich müsste Crysis 2 in hohen Einstellungen spielen können und battlefield 3
Crysis 2 auf "Hoch" könnte gehen, "höchste" eher nicht - hier ein Test:
Test Asus G74SX-3DE Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests
BF3 - keine Ahnung, das Display hat ne sehr hohe Auflösung, das dürfte eng werden...

Leichte Throttling- Neigung, aber sonst wohl einigermaßen akzeptabel (für die imho immer noch schwachsinnige Geräteklasse).

Den 3D Quatsch kannst wohl ziemlich vergessen, da braucht er ja doppelt so viele Frames / Sek. - das wird erst Recht eng.



scheint hier aber ziemlich dasselbe zu sein:
Alienware m17x mit 6gb Arbeitsspeicher, GTX 560 m 1.5Gb, Intel i7 2670qm, ohne 3D und HD+
Test Asus G74SX-3DE Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests

(Crysis2 "höchste" Einstellungen eher nicht / BF3: nicht sicher, wegen HD Display - und leichte Throttling- Neigung)

(Achtung - ob die Tests 1:1 deine Konfiguration testen musst du selbst suchen - denke, die Kernaussagen gelten jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell G15 und G16: Farbenfrohe Gaming-Notebooks mit bis zu RTX 4000

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Zurück
Oben