Garantie außerhalb der EU??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von IMC, 11.12.2005.

1. IMC

IMC Forum Newbie

Hallo

Werde die nächsten 2 Jahre jeweils ein halbes Jahr in Peking, Australien, Wien und NYC verbringen. Also genau die gesamte Garantiezeit im Ausland.

Weiß jemand von euch bzw. hat jemand schon die Erfahrung gemacht wie es mit der Garantie außerhalb der EU aussieht?

In wie weit kann bekomme ich support und service?

Innerhalb der EU bekommt man ja Abholservice, aber außerhalb?

Bei wem kann ich mich melden, oder muss ich dann den Händler (studentbook) anrufen? Aus dem Ausland etwas blöd.

Wäre super, wen jemand bei den ganzen Richtlinien von Samsung durchblickt und mit weiterhelfen könnte. :confused: :p :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. challe

challe Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1860 SE
    Garantie

Ich hab auch nicht ganz durchgeblicht und bei Studentbook nachgefragt.
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=2665
    War zwar wegen etwas anderem, aber ich hab die Antwort am nächsten Tag gehabt.

Jedenfalls muss man innerhalb Europas die Samsung Hotline anrufen.
    Ich glaub für außerhalb Europas gibts nichts, nur hoffen dass nichts passiert.
    Höchstens dass du mit Aufpreis eine Weltweite Garantie bekommst.
    Du könntest eine Versicherung abschließen, dann bekommst wenigstens ein Ersatznotebook.

4. kuttes

kuttes Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    Laut Samsung Hotline gilt weltweit nur eine einjährige Garantie. In dieser Zeit kann man sich an Samsung im jeweiligen Land wenden, muss aber selbst dafür sorgen, dass das Gerät dort zum Service kommt.

Thema:

Garantie außerhalb der EU??

Die Seite wird geladen...

Garantie außerhalb der EU?? - Ähnliche Themen

1. Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...
  2. HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie: Hallo zusammen! Habe im Sommer 2006 das Notebook HP Pavillon 6000 gekauft. Hinten steht zwar "dv6000" drauf, im Internet ist meiner p/n...
  3. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  4. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  5. Garantiefrage Lenovo

Garantiefrage Lenovo: Hallo Community, mir ist leider mein Notebook Display kaputt gegangen, mein Handy ist mit der Kante drauf gefallen. Ist ja eigentlich kein...