Garantie bei Dell

S

simgrab

Forum Benutzer
hallo,

habe bei Ebay ein gutes Nb entdeckt von Dell.
jetzt wollt ich fragen wies mit dem Sevice aussieht? das Nb ist 1 Jahr alt, welche garantieleistungen hab ich? Kann man die auch einfach so erweitern? Was sagt ihr zur 7900GS, ich weiß das ist keine Dx10 Graka aber doh von der Leistung viel besser als 8600Gt und 2600xt oder? Wieviel würdet ihr für so ein NB ausgeben(1jahr alt). Hat 2gb Ram und 2ghz duo und noch ein fetten full HD Bildschrim mit 1900x1200. Oder gibt es gar nachteile mit so einer großen auflösung?

Gruß
 
Das Inspiron 9400 ist ein schönes Notebook.
Es liegt spieletechnisch noch vor Notebooks mit 8600M GT.
Normalerweise kannst du die Garantie bei dell nachräglich noch verlängern.
Grundsätzlich bekommst du beim Kauf die Gewährleistungsansprüche des Vorbesitzers gegenüber dell.
Preisöich würde ich einfach mal schauen wie andere Auktionen abgelaufen sind. (Dazu mußt du eingeloggt sein.)
 
...trau mich gar ned nach dem preis zu fragen ^^
 
Oh mann hätte fast ein fehlkauf begangen. Das ist ja keine reine 7900 sondern eine Go. zwar ist sie ein klein wenig besser als die Gt aber 1000 Euro für ein ein jahr altes Notebook, das nicht Dx10 fähig ist und dazu höllisch schwer (3,7 kg), da nehm ich doch lieber ein neues mit der 2600xt, das es bald wahrscheinlich nicht nur bei ONE geben wird
 
das nicht Dx10 fähig ist
Die 8600M GT ist DX10 fähig, trotzdem kannst du damit keine Spiele im DX10 Modus spielen. :D
da nehm ich doch lieber ein neues mit der 2600xt, das es bald wahrscheinlich nicht nur bei ONE geben wird
Klar ein one. Viel Spaß damit. !Achtung Ironie!
Das Insprion 9400 ist immer noch mehr als konkurrenzfähig.
 
ja ach, dehalb sag ich ja,, dass es die xt bald nicht nur bei one geben wird, sondern auch wo anders erhältlich. und die gt kommt eh nicht in frage sondern wenn dann die xt oder die 87gt
 
simgrab schrieb:
ja ach, dehalb sag ich ja,, dass es die xt bald nicht nur bei one geben wird, sondern auch wo anders erhältlich. und die gt kommt eh nicht in frage sondern wenn dann die xt oder die 87gt

die 8700gt ist eine hochgetacktete 8600gt. Also nix nennenswertes.
 
Zurück
Oben