Gebaraucht kaufen!? IBM ThinkPad T23 mit HP DeskJet 350 im Koffer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von lenovi, 12.03.2008.

1. lenovi

lenovi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich interessiere mich für obige Combo - eingesetzt werden soll sie bei Außendienstbesuchen drinnen wie draußen. Für kleinere Programme und evt. mobiles Internet.

Der Preis: EUR 210 beim Refurbisher. Vorheriger Einsatz: Beim Außendienst einer Versicherung.

Was meint Ihr?
    Ich habe eher Bedenken, weil gebrauchte PCs ja oft schrott sein sollen.

Gibt es Alternativen?

Grüße und vielen Dank schon jetzt für Eure Postings!

Marcel

Anhänge:

• t.JPG
      t.JPG
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Thinkpads sind so schnell nicht kleinzukriegen...

4. X33

X33 Guest

Vielleicht kaufen sie Ihr Notebook auch hier:

www.lapstore.de

Habe dort schon mal einen T20 Thinkpad gekauft.
    Der war wirklich einwandfrei und ich konnte ihn nach einiger Zeit in sehr gutem Zustand ebenfalls weiterverkaufen.
    Ausserdem haben sie dort auch Gewährleistung und bekommen eventuell auch ein modernes Gerät z.B T40 o.ä.

Thema:

Gebaraucht kaufen!? IBM ThinkPad T23 mit HP DeskJet 350 im Koffer

Die Seite wird geladen...

Gebaraucht kaufen!? IBM ThinkPad T23 mit HP DeskJet 350 im Koffer - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)