Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von macheledt, 31.01.2010.

1. #1 macheledt, 31.01.2010
    macheledt

macheledt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Tablet-PC. Dachte dabei an ein gutes gebrauchtes Gerät. In die Auswahl kommen:

- Lenovo X200
    - HP 2710

Könnt ihr mir etwas über die Geräte sagen? Worauf muss ich achten bei gebrauchten Tablets? Welches ist qualitativ hochwertiger?

Oder taugen solche billigen Geräte wie das Acer 1820 auch was? Kostet ja nur 1/3 von den anderen.

Kriterien sind: klein, leicht, Docking, UMTS wenn möglich, exakte Touchfunktion.

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und was ich maximal bezahlen sollte (bei Gebrauchtgeräten).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchter Tablet oder Acer 1820?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Tablet oder Acer 1820? - Ähnliche Themen

1. Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar

Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar: Ich überlege mich von meinem JVC MP XP3210 zu trennen und mir einen gebrauchten Tablet PC Toshiba Portege 3500 1,33GHz 512MB 40GB als...
  2. Gebrauchter Notebook

Gebrauchter Notebook: Guten Abend, könnt ihr mir sagen ob ihr schon Erfahrung mit Gebrauchten Notebooks habt? Habe bisschen gegooglet und bin auf die Seite...
  3. Gebrauchter als Alltagsgerät

Gebrauchter als Alltagsgerät: Hey Leute, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe voreilig mein Alltagsgerät verkauft, und mir ein neues Notebook bestellt, das war ein Fehler...
  4. gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte

gebrauchter Dell D600 - eure Meinung bitte: Hallo Community. Ich soll für meine Mutter einen Surf-Notebook kaufen. Da ihr die neueste Technik nicht wichtig ist (und damit zahlt sie auch...
  5. Gebrauchter/defekter Aspire 1662 WLM

Gebrauchter/defekter Aspire 1662 WLM: Hallo ! Hat jemand einen gebrauchten/defekten Aspire 1662WLM mit funktionierendem Display zu verkaufen ??