Gebrauchtes IBM?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MOE87, 03.07.2007.

1. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

leider bliebt dies jahr das urlaubsgeld weg, also bleiben mit max. 250€ für nen Lappi. Hab mir schon diverse IBM's bei Ebay angesehn und denke mal damit bin ich nihc schlecht beraten oder? Ich wollts halt fürm Filme musik und interent office anwendungen und halt nen paar GAAAAANz kleine spiele (platt, monopolie bloddy wolly etc)

Was ich gern hätte wäre:
    DVD laufwerk
    Xp fähig(512 mb ram?)
    14-15,4 zoll
    20gb Hdd

was gibs da noch für möglichkeiten bzw notebooks?
    Danke für euere antworten! wo kann ich vll noch schauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 03.07.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tjaja lles scjön und gut bloß leider nix für 200-250e dabei -.- tratzdem danke

5. #4 king_louis, 03.07.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das budget ist auch verdammt eng dafür... lieber ein bisschen sparen und dann mehr spaß dran haben

6. MOE87

MOE87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    abba wie gesagt bei ebay gibs dafür schon wat...

Thema:

Gebrauchtes IBM?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes IBM? - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. gebrauchtes gaming notebook für 800 €?

gebrauchtes gaming notebook für 800 €?: Hallo meint ihr für 800 würde man was gescheites bekommen bei zb ebay? also es sollte nen 17er sein mit gtx 680m oder besser und min nen i7...
  4. gebrauchtes 13,3" Notebook

gebrauchtes 13,3" Notebook: Hallo, Um es kurz zu machen: Ich suche derzeit ein 13,3" Notebook der gebrauchten Business-Klasse. Ich habe schon ein bisschen recherchiert...
  5. gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet

gebrauchtes 13 o. 14 zoll für schnelles internet: bin neuling auf dem notebookgebiet und spekuliere schon lange. möchte ein 13 oder 14 zoll gerät haben was ich vorwiegend für schnelles internet...