Geforce8600m gt neue treiber für bioshock?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dacen, 27.08.2007.

1. Dacen

Dacen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    ich hab einen Dell Vostro 1700 mit einer Gerforce 8600m gt welche bei Bioshock immer einen Abgang macht.

Weis einer wo ich neue Treiber herbekomme?
    Hab die aktuellsten von der Dell Webseite schon drauf aber funzt immer noch nicht.

Gruß Dacen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Definiere "einen Abgang machen" ;)

Du musst die Treiber von der nvidia Hp ziehen und ggf. die .inf mit der von laptopvideo2go.com ersetzen, um die aktuellensten Treiber zu bekommen ;)

4. #3 Dacen, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    Dacen

Dacen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Naja Abgang bedeutet der schmeißt mich aus dem Spiel sofort raus.

Hab die aktuellsten Treiber von Nvidia runtergeladen aber bei der Installation sagt mir das Programm das keine entsprechende Hardware für die Treiber vorhanden wäre.

Soll ich also einfach von laptopvideo2go.com die neuste Inf. ziehen?
    Mal eine Frage sind die Inf. die Treiber? Und muss ich nach dem downloaden noch irgendetwas umbennen oder einfach nur normal installieren?:confused:

PS: wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Treibern z.B. 8600 gt gegenüber den Notebook Treibern für 8600M gt?

5. Dacen

Dacen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schnüff immer noch kein Bioshock für mich.
    Meine Graka mag die neuen Treiber von laptopvideo2go.com auch nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geforce8600m gt neue treiber für bioshock?

Die Seite wird geladen...

Geforce8600m gt neue treiber für bioshock? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...