Gehäuse C2S öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mupp, 28.02.2008.

1. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie man das Gehäuse vom C2S öffnen kann?
    Hintergrund:

Meine Space-Taste funktioniert nicht richtig, vielleicht hat sich etwas Dreck abgesetzt - deshalb würde ich gerne die Tastatur abnehmen.

Für den Fall, dass ich den Speicher erweitern möchte, wäre das gut zu wissen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäuse C2S öffnen?

Die Seite wird geladen...

Gehäuse C2S öffnen? - Ähnliche Themen

1. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  2. Vaio (diverse) Sony F15N Gehäuse öffnen

Sony F15N Gehäuse öffnen: Hallo, ich habe diese Woche mein Sony Vaio SV-F15N1C5E erhalten und wollte die Festplatte und den Arbeitsspeicher selber aufrüsten. Auf der...
  3. Vaio FE Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support

Gehäuse Öffnen - Suche Anleitung vom SONY-Support: Aloha, möchte demnächste mal meinen Lappi FE31M aufschrauben u entstauben. Habe denn nach langer Sucher eine Anleitung zum Aufschrauben...
  4. VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe dabei das Gehäuse meines VPC-CW2S1E zu öffnen und die Tastatur auszutauschen, da das Keyboard einen Hardwaredefekt hat...
  5. Vaio FW Gehäuse öffnen?

Gehäuse öffnen?: Hallo, ich "träume" schon lange davon das eines Tages mein VAIO Logo auf dem Gehäusedeckel leuchtet wie bei Apple MacBook's. Sieht, find ich,...