gerade entdeckt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von vali, 17.08.2008.

1. vali

vali Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich habe gerade das entdeckt.

das ist ja ein wahsinn von der leistung her, oder?

was haltet ihr von dem book und wann glaubt ihr erscheint es?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 17.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Ordentlich.

Aber was den Preis angeht:

1. Jahr: ca. 1700-2000€
    2. Jahr: 1000€
    3. Jahr: <500€

:D

So erging es mit Meinem. Der ist jetzt schon für 400€ zu haben. Im Dezember zahlte ich noch 1000€ -.-

Von daher bin ich nicht mehr so schnell und sofort für etwas Neues zu haben sondern warte bis die Preise soweit sinken dass jede weitere Preissenkung nicht mehr so weh tut. ;)

Aber egal, ordentlich ist es wirklich. Keine Frage.

Allerdings gibt es schon das Thema: http://www.notebookforum.at/hewlett...usinessnotebooks-elitebook-sind-draussen.html

4. vali

vali Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh sorry, aber danke für den link

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Du hast aber kein HP Businessnotebook gekauft. ;) Die Businessnotebooks von HP sind am Anfang meist etwas teurer, fallen aber meistens nicht unter die 1200€ Grenze.

So sah es bis jetzt meistens aus:
    - Die 1. wenigen Modellvarianten wurden gelistet.
    - Die Notebooks wurden verfügbar und neue Modelle kamen hinzu -> Preis viel um 100 - 300€
    - 0,5 - 1 Jahr später sind die Preise dann meistens nochmal um 200 -300€ gefallen -> Preisgebiet 1200 - 1500€

Weiter fallen die Notebooks dann nicht mehr, denn wenn sie kurz vor ihrer Ablösung stehen, verschwinden langsam die Anbieter der Notebooks und es bleiben nur noch ein paar teure über. Hier ein schönes Beispiel: (war eines der 1. 8710p die gelistet wurden)
    HP 8710p, Core 2 Duo T7300 2.00GHz, 1024MB, 160GB, Windows XP Professional (GC101EA) Preisentwicklung bei Geizhals.at Österreich

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gerade entdeckt

Die Seite wird geladen...

gerade entdeckt - Ähnliche Themen

1. suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn

suche gerade nach einem Laptop für meinen Sohn: Hallo, ich habe diesen Thread gerade bei Google gefunden und muss direkt sagen, dass ich von Notebooks nicht viel Ahnung habe.. Ja , ja ich...
  2. Acer Aspire 7004- gerade repariert,jetzt Grakikchip hin???

Acer Aspire 7004- gerade repariert,jetzt Grakikchip hin???: Hallo erstmal,durch stöbern im Internet bin ich auf eure Seite gekommen.Hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar folgendes,habe einen Acer Aspire...
  3. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  4. Dieses Austauschgerät wurde mir gerade angeboten

Dieses Austauschgerät wurde mir gerade angeboten: Hallo, ich habe gerade ein Angebot von Asus bekommen, da mein M6VA seit Februar (da war er 14 Monate alt) eingeschickt war und nun nicht mehr...
  5. Asus entdeckt

Asus entdeckt: Hy Leute ! Da ich auf der Suche nach einem neuen Multimedia Nb bin , bin ich auf ein Asus gestoßen Daten: Asus Pro 31SA-AS084C Intel...