gerade entdeckt

V

vali

Forum Freak
hallo,

ich habe gerade das entdeckt.

das ist ja ein wahsinn von der leistung her, oder?

was haltet ihr von dem book und wann glaubt ihr erscheint es?
 
Ordentlich.

Aber was den Preis angeht:

1. Jahr: ca. 1700-2000€
2. Jahr: 1000€
3. Jahr: <500€

:D

So erging es mit Meinem. Der ist jetzt schon für 400€ zu haben. Im Dezember zahlte ich noch 1000€ -.-

Von daher bin ich nicht mehr so schnell und sofort für etwas Neues zu haben sondern warte bis die Preise soweit sinken dass jede weitere Preissenkung nicht mehr so weh tut. ;)

Aber egal, ordentlich ist es wirklich. Keine Frage.

Allerdings gibt es schon das Thema: http://www.notebookforum.at/hewlett...usinessnotebooks-elitebook-sind-draussen.html
 
oh sorry, aber danke für den link
 
So erging es mit Meinem. Der ist jetzt schon für 400€ zu haben.
Du hast aber kein HP Businessnotebook gekauft. ;) Die Businessnotebooks von HP sind am Anfang meist etwas teurer, fallen aber meistens nicht unter die 1200€ Grenze.

So sah es bis jetzt meistens aus:
- Die 1. wenigen Modellvarianten wurden gelistet.
- Die Notebooks wurden verfügbar und neue Modelle kamen hinzu -> Preis viel um 100 - 300€
- 0,5 - 1 Jahr später sind die Preise dann meistens nochmal um 200 -300€ gefallen -> Preisgebiet 1200 - 1500€

Weiter fallen die Notebooks dann nicht mehr, denn wenn sie kurz vor ihrer Ablösung stehen, verschwinden langsam die Anbieter der Notebooks und es bleiben nur noch ein paar teure über. Hier ein schönes Beispiel: (war eines der 1. 8710p die gelistet wurden)
HP 8710p, Core 2 Duo T7300 2.00GHz, 1024MB, 160GB, Windows XP Professional (GC101EA) Preisentwicklung bei Geizhals.at Österreich
 

Ähnliche Themen

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Wie Dokument vom Windows PC Faxen?

Operating System Not Found - was tun?

Latitude Serie E6510

Zurück
Oben