Gericom Hummer (755ii6) nur 1x USB 2.0?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von typisch, 06.08.2006.

1. #1 typisch, 06.08.2006
    typisch

typisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Hummer XL 30680
    Mahlzeit,

ich habe einen Gericom Hummer XL 30680 .. (übrigens ein TOP Gerät)

Nun ist mir mal aufgefallen, das im Gerätemanager nur 1x USB 2.0 angezeigt wird.Er hat aber 4 Anschlüsse.

Wie finde ich jetzt raus, welcher USB 2.0 hat? Und warum sind die anderen Anschlüsse langsamer?

MFG

typisch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 08.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kannst du mal ein Bild deines Gerätemanagers posten um zu zeigen, was genau du gesehen hast?
    Denn ich vermute, du verwechselst da was - du hast wahrscheinlich einen USB 2.0 Controller, an dem vier USB Ports angeschlossen sind.

Thorsten

4. #3 typisch, 08.08.2006
    typisch

typisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Hummer XL 30680
    Schau Dir das mal an...
    MFG

Anhänge:

5. #4 typisch, 18.08.2006
    typisch

typisch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Hummer XL 30680
    Kann mir denn keiner helfen?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Hummer (755ii6) nur 1x USB 2.0?

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer (755ii6) nur 1x USB 2.0? - Ähnliche Themen

1. Gericom Hummer 2430e Xl

Gericom Hummer 2430e Xl: Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde...
  2. wlan mit dem gericom hummer fx5600?

wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem...
  3. Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur

Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur: Hallo, bekomme hier von Everest Home Edition und Notebook Hardware Control (NHC 2.0) als CPU-Temperatur konstant 75 Grad zurückgemeldet. Das...
  4. Gericom Hummer Advance: Treiberfrage

Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen....
  5. Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme

Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme: Habe mich hier nun angemeldet, weil ich nicht mehr recht weiterkomme: Betreibe unter XP SP1 ein Gericom Hummer Advance mit "mobile Athlon XP-M...