Gewicht X11-Baviall

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Valinch, 18.09.2006.

1. #1 Valinch, 18.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2006
    Valinch

Valinch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite 5200-801
    Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs um mir eine Meinung zum Nachfolger meines Toshiba 5200-801 zu bilden.

Als heisser Kandidat geht das X11-Baviall ins Rennen.

Nun hab ich eine Frage - lt. Hersteller wiegt es 2,1kg - was für mich toll wär.
    Nun hab ich aber in der PC Pro in der Bestenliste das Baviall auf Platz 2 gefunden - und es wurde ein Gewicht von 2,5kg angegeben.

Kann mir jemand weiterhelfen, wieviel das Teil wirklich wiegt? Vielleicht auch den Unterschied mit Standard- und Hochleistungs-Akku.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ja das Baviali wiegt 2100 gr, aber es gibt schon die Nachfolgemodelle mit Core2Duo.

grüsse
    Tom

4. #3 Valinch, 25.09.2006
    Valinch

Valinch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite 5200-801
    danke für die Info.

Da ich mich nun entschlossen hab, auf Vista zu warten, wird es vermutlich das Nach-Nachfolgemodell werden.

Aber vermutlich ein Samsung - die Sonys sind vom Service her einfach zu abschreckend. Und falls es Lenovo schaffen sollte, ein 14" mit FlexView zu bauen, wär das vermutlich erste Wahl.

Mal sehn, was so in den nächsten Monaten daherkommt.

5. #4 Lambretta, 26.09.2006
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Das sind aber eher Nachfolger vom Culesa und vom Carl und nicht vom Baviall. Dies befindet sich ja eher im Hochpreissegment, was man von den Nachfolgern Bugomi und Ceseba ja nicht gerade behaupten kann.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewicht X11-Baviall

Die Seite wird geladen...

Gewicht X11-Baviall - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben: habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt...
  2. Power, Gewicht, Design - Kaufberatung

Power, Gewicht, Design - Kaufberatung: Hallöchen, ich bin neu hier ! Ich stehe gerade, wie viele andere hier vor dem Notebook Kauf. Ich schwanke zwischen 3 Dingen im Moment....
  3. XPS M1530 - Gewicht mit 9-Zellen-Akku

XPS M1530 - Gewicht mit 9-Zellen-Akku: Hallo Forum. Ich interessiere mich für das Dell XPS M1530. Auf Notebookjournal.de habe ich gerade gelesen, dass im Test das Notebook mit dem...
  4. Bildschirmgrösse und Gewicht

Bildschirmgrösse und Gewicht: Hallo! Ich bin Student und möchte mir jetzt ein Notebook zulegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es einen großen Unterschied ausmacht,...
  5. Gewichtsangabe wie gemessen?!

Gewichtsangabe wie gemessen?!: Hallo Expertencrew ;-) Als unerfahrene noch-nicht-Notebooknutzerin stellt sich mir vor dem Kauf mal wieder eien Frage: das in den...