Grafikkartentausch wegen Directx10 Satego P100 möglich?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von freeman1980, 16.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freeman1980, 16.03.2007
    freeman1980

freeman1980 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100 490
    Hallo Leute,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt gibt es keine Möglichkeit von Directx 9 auch 10 mit upzudaten.
    Das wäre bei einem Destop PC nicht ganz so schlimm, dort kann man notfalls die Grafikkarte tauschen.
    Geht das bei Laptops auch (Satego P100) ist ja auch PCI- Express somit ein Standard Grafik Format oder kann ich nach 1 Jahr keine neuen Spiele spiele mehr spielen da sie nur noch Directx10 unterstützen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
    Hallo,

ein Grafikkarten-Update ist beim P100 leider nicht möglich. Aber sei beruhigt
    die meisten Spiele in den nächsten 2 Jahren werden noch DX 9 (fallback) unterstützen. Selbst Crysis wird noch DX 9 unterstützen, also cool bleiben.

Die meisten Gamer haben noch DX 9. Ist noch ein riesen Markt für die Spielehersteller. Und die Amerikaner haben in der Regel sogar noch schlechtere
    Hardware (in der Summe).
    Es gibt doch sogar noch neue Spiele die DX 7 unterstützen (Call of Duty 2).

Gruss

4. #3 Schripsi, 16.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geschlossen.

Forensuche bemühen.

Thema:

Grafikkartentausch wegen Directx10 Satego P100 möglich?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentausch wegen Directx10 Satego P100 möglich? - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...
  2. Asus X7BJ Grafikkartentausch

Asus X7BJ Grafikkartentausch: Guten Tag Community! Habe mir vor ungefähr einem Jahr das im Titel erwähnte Notebook zugelegt. Ich bin auch sehr zufrieden damit (i5 2.4Ghz,...
  3. Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch

Toshiba Satellite A100-02B Grafikkartentausch: Hallo! Wenn ich mein Notebook Toshiba Satellite A100-02B einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz (sowohl der interne Bildschirm als auch über...
  4. HP DV5 1015eg Grafikkartentausch möglich?

HP DV5 1015eg Grafikkartentausch möglich?: Grüßt euch, ich hab mich ja mittlerweile mit meinem DV5 1015eg angefreundet, aber die Grafikperformance lässt stark zu wünschen übrig. Gibt...
  5. Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko: Guten Morgen Jungs und Mädels, habe heute in meiner täglichen Suche diese hübsche Seite für Notebooks gefunden, um auch gleich einmal die Gunst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.