grafiktreiber aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von judas, 10.12.2006.

1. judas

judas Forum Benutzer

hi

ich habe mein vgn-fs315h schon über ein jahr und bei sony gibt es noch immer keinen neuen treiber für meine graka.. weiß da jemand was??
    kenn mich net so aus weil es is ja ein unterschied mit normalen treibern und notebooktreibern und forceware oder was das alles ist..

lg Andi!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 11.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Man kann die Treiber direkt von den Herstellern der Chipsätze nehmen, muss diese aber ggf. patchen. Einige Forenmitglieder berichteten jedoch auch schon, das aktuellere "Nicht"-Sony Treiber langsamer sind, als aktuelle Treiber der Originalhersteller. Bei meinem Book trifft das aber nicht zu. Ich habe eine ATI Mobility Radeon X600.
    Such mal im Forum ein wenig nach "Grafikkarten Treiber" und "downloaden". Dann solltest du die entspr. Seiten & Links finden.

4. #3 Thorsten, 12.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...ein besseres Suchwort wäre laptopvideo2go.com ;)

Thorsten

Thema:

grafiktreiber aktualisieren

Die Seite wird geladen...

grafiktreiber aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!

Asus X5DAD: Kann Grafiktreiber nicht aktualisieren!: Ich habe hier ein kleines Problem, aus dem ich nicht so recht schlau werde, mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Bei dem Notebook...
  2. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  3. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  4. Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Wo finde ich den neuesten Grafiktreiber für das Notebook Asuns N71 Ja. Screenshot vom aktuellen in windows 7 s.Anhang. Möchte allerdings in den...
  5. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...