GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lavater, 09.03.2009.

1. #1 Lavater, 09.03.2009
    Lavater

Lavater Forum Benutzer

Hallo,

ich habe mir heute den aktuellen Treiber von ATI für mein Notebook Acer Extensa 4101-250 gezogen, aber leider lässt er sich nicht installieren. Es kommt die Meldung, dass der Treiber für mein Acer Notebook nicht zugelassen sei, obwohl ich eine ATI Mobility Radeon X700 verbaut habe und ein uralter Catalyst Treiber (5.x) bereits installiert ist unter Win XP.

Wie kann ich meinen Treiber updaten? Acer bietet nur uralte Treiber auf der HP an.

Danke euch!

Suche vor allem mehr Speed zur Bildbearbeitung - hilft da eine neue Catalyst-Version auch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 09.03.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Mögliche Alternativen zum Treiber von Acer wären z.B.:
    ATI Catalyst Mobility: *klick*
    ATI Omega Drivers: *klick*
    Xtreme-G-Treiber ATI Catalyst: *klick*
    Oder Du moddest den aktuellen Desktop-Treiber:
    Mobility Modder: *klick*

Bei der Bildbearbeitung wirst Du aber keinen Unterscheid merken (und auch bei Spielen gibt es wohl kaum einen Leistungsschub).

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema: GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 4101 wlmi treiber

Die Seite wird geladen...

GraKa Catalyst Treiber für Acer Extensa 4101-250 gesucht - ATI lässt sich nicht insta - Ähnliche Themen

1. Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?: Hallo Jungs, Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower. Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher...
  2. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  3. Lenovo G550 Graka austauschen

Lenovo G550 Graka austauschen: Hallo zusammen. Ich habe oft beim zocken große Probleme mit meinem Lenovo G550, i5 und on board grafikkarte´. Es ruckelt und man merkt, dass...
  4. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  5. Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?

Bessere Grafikkarte oder mehr Grakaspeicher?: Hallo, ich habe zwei Notebooks gefunden. Das 1. hat eine Nvidia Geforce GT750M mit 4096 MB und das Andere eine Nvidia GeForce GTX760M mit 2048...