Grx416 160gb ?

L

Leonhard

Forum Newbie
GRX416 160GB HDD, funktioniert das wohl? Olaf
 
Leonhard schrieb:
GRX416 160GB HDD, funktioniert das wohl? Olaf
Versteckt sich hierhinter eine tiefergründige Frage? Was soll funktionieren? Dein GRX416 oder das Gerät im Allgemeinen in Verbindung mit etwas Bestimmtem? :confused:

Zu dem Gerät habe ich erst mal nur diese Detailseite gefunden.

EDIT: Okay, man muss schon 5 Mal lesen, dass man evtl. darauf kommen könnte, dass du ein GRX416 mit einer 160GB-HDD ausstatten möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, waren vielleicht nicht gerade zuviel der Worte. Richtig liegen tust Du trotzdem. Ich kan nicht herausbekommen, ob das Bios Festplatten über 137 GB ansprechen kann oder nicht. Meine alte Festplatte ist kaputt, provisorisch ist nun eine 80 GB Platte drin und das Dingen geht shcon mal viel besser ab als mit der originale 30 GB. Nun legt Samsung solch ne tolle 7200 Rpm 250 GB auf, in 2,5 Zoll wohlgemerkt, und das ja die Festplatten mir das Notebook am meisten bremsen, ist natürlich die Frage, wieviel Festplattentuning unkomplziert drin ist. Verschiedenste Ansätze diese einfache Frage bei Sony beantwortet zu bekommen mündeten bis jetzt im Nirwana. Letzlich halt ne Frage von 48bit LBA oder nicht. Nun hoffe ich auf die Antworten hier.
 

Ähnliche Themen

WD ext. HDD, Festplattentyp?

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Akkuanzeige kalibrieren

Surface 6 pro 1796 blinkender Mauszeiger und Stifteingabe funktioniert nicht

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Zurück
Oben