günstiger laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von drako, 03.12.2010.

1. drako

drako Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein Papa möchte einen Laptop. Er stellt an sich keine großen Ansprüche, er will kabellos mit dem Internet verbunden sein, den Laptop an einen normalen Monitor anschließen können... von meiner Seite her würde ich sagen so ein 15-16 Zoll monitor besitzen, und ja sollte möglichst nicht über 400 Euro gehen. (+ betriebssystem) Habt ihr da einen Vorschlag für mich?!?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.12.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Brunolp12, 03.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    evtl. ein Lenovo SL510, wenn das schwache Display nicht stört.

Thema:

günstiger laptop

Die Seite wird geladen...

günstiger laptop - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. günstiger laptop

günstiger laptop: Hallo ich suche einen Laptop der möglichst lange lebt und nicht viel kostet . Wie hoch ist dein Budget? ca250euro Kannst du Angebote für...
  4. Preisgünstiger Laptop gesucht

Preisgünstiger Laptop gesucht: Hallo, ich würde mir gerne einen Lappy zulegen, aber da ich keine wirkliche Ahnung habe, würde ich mir gerne von euch etwas empfehlen lassen. Hab...
  5. beratung günstiger laptop

beratung günstiger laptop: tach leude, möchte mir einen laptop kaufen bis max.500 euro WICHTIG IST: 15" Display. -Speicher bis 60 oder 80gb GB -möglichst lange...