Guten Günstigen Laptop für WOW und PS CS2

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Inspire1983, 31.08.2006.

1. #1 Inspire1983, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
    Inspire1983

Inspire1983 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

Bin neu hier und wollte mal so fragen was es so an GUTEN aber auch recht günstigen Notebooks gibt die ich zum einen zum wow zoggn nehmen kann aber auch für Grafikanwendungen ala PS CS2
    Und zu was sind diese Intel Grafik Chipsätze fähig? DX und so weiter

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guten Günstigen Laptop für WOW und PS CS2

Die Seite wird geladen...

Guten Günstigen Laptop für WOW und PS CS2 - Ähnliche Themen

1. Empfehlung guten/Preisgünstigen Printserver

Empfehlung guten/Preisgünstigen Printserver: Hallo! Kann mir jemand einen guten/Preisgünstigen Printserver empfehlen? Beim Saturn kostet ein Belkin Printserver ja lächerliche 100€.:eek:...
  2. Guten Nabend

Guten Nabend: Ich habe einen Samsung np300e5c Laptop, dieser fährt aktuell beim Anschalten eine endlos schleife, sprich Power Button drücken! Er geht an Samsung...
  3. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  4. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  5. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...