händler

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von burtonsnowbrds, 27.10.2006.

1. #1 burtonsnowbrds, 27.10.2006
    burtonsnowbrds

burtonsnowbrds Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gibts in sbg stadt und umgebung einen günstigen notebook shop oder sowas in der art? bzw wo kann ich in sbg notebooks kaufen, ausser saturn.
    saturn ist ja bestimmt etwas teurer oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    sbg Stadt ?

4. #3 burtonsnowbrds, 27.10.2006
    burtonsnowbrds

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was sbg stadt?

ist es ein grosses risiko notebooks über ebay zu ersteigern bzw bei amazon zu bestellen? oder gibt es händler mit schüler rabatte?

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ich meinte damit .. was ist sbg Stadt .. das sagt mir nichts ..

von ebay halte ich da nicht so viel .. und wenn schon nur per Nachname .. mit amazon habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht .. ansonsten bieten viele Hersteller Rabatte für Schüler und Studenten .. z.b. Dell ... Samsung www.studentbook.de, IBM www.nofost.de usw..

grüsse
    Tom

6. #5 burtonsnowbrds, 27.10.2006
    burtonsnowbrds

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    achso. sbg stadt = salzburg stadt. hab mir gedacht hier sind österreicher, weil ja notebookforum.at aber egal.

ja dann werd ich ihn mir wohl über amazon bestellen. oder gibt es bei diesen schülernotebooks auch rabatte für schüler, die ihn in der schule eigentlich nicht brauchen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

nöö.. hier sind auch viele Nichtösterreicher ..*gggg*

Bei den Händlern mal in die Bedingungen schauen, die meisten bieten für Schüler und Studenten .. ein Schülerausweis/Schulbescheingung reicht ..

grüsse
    Tom

9. Slash

Slash Forum Freak

Office 2003 Schüler Edition gab es auch ohne nachweis, dass man schüler oder student ist. einfach mal rabatt anfragen - meistens klappt es!

Thema:

händler

Die Seite wird geladen...

händler - Ähnliche Themen

1. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...
  2. Händler mit Renew Geräten gesucht

Händler mit Renew Geräten gesucht: Hallo, nach knapp 5 Jahren plane ich mal wieder eine "Neuanschaffung"... Derzeit werden von meinem "Favorit" Elitebook 8440p zahlreiche...
  3. Acer - Händlerproblem

Acer - Händlerproblem: Hallo zusammen, weiß nicht ob das forum auch für Fragen dieser Art gedacht ist. Habe ein Problem mit einem Internetversandhändler. Und zwar...
  4. Notebookhändler

Notebookhändler: Hallo miteinander, ich möchte mir nun ein HP Notebook kaufen und ich lebe in Deutschland. Welchen Händler könnt ihr mir den empfehlen der...
  5. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...