HDMI 2.0 oder HDMI 1.4 beim MSI GS73VR Stealth Pro?

Dieses Thema im Forum "MSI Forum" wurde erstellt von Shiggy, 09.10.2016.

1. Shiggy

Shiggy Guest

Ich habe noch etwas vergessen. Hat der MSI GS73VR Stealth Pro noch HDMI 1.4 oder doch HDMI 2.0? 2.0 sollte auch das aktuellste momentan sein oder gibt es schon eine Version höher?

Thema:

HDMI 2.0 oder HDMI 1.4 beim MSI GS73VR Stealth Pro?

Die Seite wird geladen...

HDMI 2.0 oder HDMI 1.4 beim MSI GS73VR Stealth Pro? - Ähnliche Themen

1. HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???

HDMI Schnittstelle als Eingang für Sat oder ähnliches???: Hallo an alle, also mein Notebook ist ein HP-DV8-1050eg. Zu meiner Frage: kann ich das Signal eines Digitalen Satrecievers mit einer HDMI...
  2. HDMI nötig oder VGA ausreichend?

HDMI nötig oder VGA ausreichend?: Hallo, um an ein Notebook einen weiteren Monitor anzuschliessen, reicht dann ein VGA-Anschluss aus oder benötigt man einen HDMI-Anschluss? Der...
  3. Notebook mit HDMI oder DVI-Anschluss

Notebook mit HDMI oder DVI-Anschluss: Hallo Leute, ich benoetige eine Notebookempfehlung mit folgenden Parametern: - HDMI oder DVI-Anschluss - HD ab 100GB - RAM ab 1024 -...
  4. 15 oder 15,4" Notebook mit HDMI

15 oder 15,4" Notebook mit HDMI: Hat jemand von Euch Erfahrung mit 15 oder 15,4" Notebook mit HDMI um HD DVD bzw Blue Ray abzuspielen bzw aufzunehmen - ich möchte mit dem Notebook...
  5. Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen

Acer Aspire 7745G HDMI mit Intel Grafikkarte nutzen: Ich habe einen Acer Aspire 7745G geschenkt bekommen. Leider ist die ATI HD 5850 Defekt. Die Intel HD Grafik funktioniert. Ist es möglich den...