HDMI-Anschluss beim DV 6560ez

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mr.lunatic, 29.11.2009.

1. #1 mr.lunatic, 29.11.2009
    mr.lunatic

mr.lunatic Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Macbook Pro 13 mid 2010
    Hallo Community

ich habe da mal eine brennende frage die mich quasi zerfrisst.
    und zwar habe ich mir vor kurzem einen HD-Fernseher gekauft der ja heutzutage Standardmaessig HDMI Anschluesse hat. das Notebook besitzt ja auch einen HDMI-Anschluss...
    Meine Frage ist jetzt. Wieso kann ich keinen Sound ueber den Anschluss laufen lassen??? Sind die Anschluesse bei dem recht alten NB nicht auf Sounduebertragung Ausgelegt oder habe ich da gewisse Treiber vergessen zu installieren von dennen ich nix weis bzw was WIN7 unterschlagen hat???

Ich hoffe ihr koennt mir da helfen, es ist naemlich nicht so toll wenn man filme schaut und es kommt nix ausm fernseher sondern aus dem nebenanstehenden NB.

schoenen sonntag noch und danke schomal

gruss Lunatic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDMI-Anschluss beim DV 6560ez

Die Seite wird geladen...

HDMI-Anschluss beim DV 6560ez - Ähnliche Themen

1. Vaio FW VGN-FW21L und HDMI-Anschluss

VGN-FW21L und HDMI-Anschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem VGN-FW21L und HDMI-Anschluss. Wenn ein HDMI Wiedergabegerät an dem HDMI-Anschluss des Notebooks...
  2. 1 HDMI-Anschluss auf 2 Monitore ??

1 HDMI-Anschluss auf 2 Monitore ??: Hallo ist es eigentlich mögich auf einen HDMI-Anschluss 2 Monitore anzustecken ?? und auch im Windows-7 dann 2 Bildschirm-Ausgaben zu betreiben...
  3. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  4. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...