Helligkeit nach Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mace, 29.10.2007.

1. mace

mace Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31M
    Hallo,

bei meinem fe31m xp prof. lässt sich nach dem Ruhezustand die Helligkeit nichtmehr regulieren.
    Gibts ne Möglichkeit etwas daran zu ändern? (treiber neustarten?)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 30.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Seltsam, vermutlich wird der Dienst bzw. die Vaio Utils nicht mehr richtig gestartet.
    Habe gerade mein Vaio aber nicht zur Hand, sonst hätte ich dir aufgeschrieben, welche Dienste im Hintegrund laufen müssen.

Thorsten

4. mace

mace Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31M
    der Dienst scheint noch zu laufen denke ich, nur nichtmehr richtig. Ich bekommen den Helligkeitsbalnken angezeigt, kann aber nurnoch zwischen 2 Stufen einstellen, wobei sich die Helligkeit nicht ändert.
    hmmm

5. #4 Thorsten, 31.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hattest du den Grafikkartentreiber geupdatet?!

Thorsten

6. mace

mace Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31M
    es gibt ein Update?

7. Sounds

Sounds Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat schon mal das ähnliche Problem, aber nach nem Reset gings wieder. Also wirds wohl an irgendwelchen Treibern liegen. Probier mal, wenn das Problem wieder auftritt, den 'Vaio Event Service' neuzustarten. Wenns an dem liegt, macht evtl. ne Anwendungswiederherstellung.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helligkeit nach Ruhezustand?

Die Seite wird geladen...

Helligkeit nach Ruhezustand? - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby

Vaio VPCEB3 Displayhelligkeit nach Standby: Hallo, die Displayhelligkeit ist nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr zu regeln. Tasten Fn + F5 bzw. F6 gehen zwar, d.h. es kommt das...
  2. Vaio SZ Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand

Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand: Hey Leute... ich glaube, ich hab früher mal was dazu gefunden, aber ich kanns leider nicht mehr finden.. Google hat auch nicht viel dazu...
  3. Inspirion Serie Dell 11z - nach XP Installation keine Bildschirmhelligkeit

Dell 11z - nach XP Installation keine Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich habe auf meinem Netbook Dell Inspiron 11z, was ursprüunglich mit Windows 7 Home Premium geliefert wurde, zusätzlich Windows XP...
  4. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  5. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...