Helligkeit von Displaz

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dh1sbg, 07.04.2009.

1. dh1sbg

dh1sbg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

meine aktuellen Notebooks und externe Bildschirme verbannen mich ins Halbdunkle. So um 1980 gab es monochrome Bildschirme, passiv mit Hintergrundbeleuchtung, die ich dann gut ablesen konnte, wenn es wirklich hell war / z.B. der HP110.

Ich schreibe viel und recherchiere oft. Das moechte ich aber auch im Garten machen (WLAN), aber schon eine beleuchtete Hauswand verdirbt mir den Spass - also ab ins Buero, halbdunkel.:mad:

Gibt es keine so 15..19 Zoll Bildschirme / Laptops, die einigermassen in der Sonne noch betrachtbar sind? Wer stellt die her?

Bei meinem Blackberry geht es doch auch...:)

Gruesse
    Bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.04.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Doch gibt es.
    Dell hat bei einigen geräten LED Panels verbaut, die sind von der farbe her sehr schön und auch bei gegenlicht noch gut erkennbar.
    Ich selber besitze 2 Laptops mit LED Display.
    Und bin mit beiden Displays sehr zufrieden.
    Habe jetzt die letzten tage auch im Garten gesessen und konnte trotz gegenlicht beide Displays sehr gut ablesen.
    Zum einen verbaut Dell LED`s und Samsung auch, bei anderen herstellern bin ich mir nicht sicher.

Gruß Mad-Dan

4. #3 SchwarzeWolke, 07.04.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Hast du einen Schminks... äh spiegelndes Display?

Thema:

Helligkeit von Displaz

Die Seite wird geladen...

Helligkeit von Displaz - Ähnliche Themen

1. HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen

HP Probook 450 G1 Display Helligkeit erhöhen: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das HP G1 (hp-probook-450-g1-f0x98es) und bin auch ganz zufrieden allerdings stört mich die...
  2. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  3. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...
  4. Toshiba Helligkeitstasten falsch

Toshiba Helligkeitstasten falsch: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Toshiba. Hab mir einen gebrauchten Satellite L550 zugelegt, am Gerät passt soweit alles, nur ist...
  5. Vaio AW Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!

Hilfe: Helligkeit kann nicht mehr geregelt werden!: Hallo, bis gestern lief noch alles bestens, seit läuft mein AW11XU mit voller Helligkeit und ich kann sie nicht mehr runter regeln. Die Tasten...