Heute FZ11S bestellt

A

Auskenner

Forum Newbie
Ich freu mich schon. Hab soeben bei Amazon den FZ11S bestellt. Hab mir das Teil gerade bei Saturn ( in Nürnberg ) angeguckt ( dort wollen die 1499€! ) und bin begeistert. Hatte eh noch ein paar Amazon Gutschein herum liegen :)

Ich bin vom Design und der Größe begeistert. Hoffentlich kommt das Teil bis Samstag zu mir...

Noch was. Dort gehen ja keine PCMCIA Karten rein, sondern so schmale Karten. Glaubt ihr das sich diese schmale Kartengeneration am Markt durchsetzt, oder ist das so ein Sony Teil ( vergleichbar mit dem Sony Memory Stick ? ) ?

Wenn wir schon beim Thema sind. Hat der Sony Memory Stick irgendwelche Vorteile zum "normalen" USB Srtick ?
 
Die schmalen Karten sind Expresscards und wenn die sich nicht durchsetzen dann weiss ich nicht. Also ich gehe mal davon aus das du wissen wolltest ob das so ein Sonyspezialscheiss ist ....Nein isses nicht.
Das Fehlen des PCMCIA ist trotzdem ncht ganz so glücklich meiner Meinung nach. Ich muss sagen das ich in letzter Zeit ein paar Entscheidungen der neuen Serien bei Sony nicht verstehe und am Kunden vorbei finde.

Ich muss auf ne 8xxx Graka verzichten weil die Ochsen meinen auf einen DS Anschluss verzichten zu müssen. Also da muss ich sagen total an meinen Bedürfnissen als Kunden vorbei.
 
Auskenner schrieb:
Noch was. Dort gehen ja keine PCMCIA Karten rein, sondern so schmale Karten. Glaubt ihr das sich diese schmale Kartengeneration am Markt durchsetzt, oder ist das so ein Sony Teil ( vergleichbar mit dem Sony Memory Stick ? )

Ich glaube, Expresskarten haben sich schon durchgesetzt.
Da lobe ich mir mein gutes "altes" FE31M - da habe ich PCMCIA + Expresskartenslot.
 
Auskenner schrieb:
Hat der Sony Memory Stick irgendwelche Vorteile zum "normalen" USB Srtick ?
Das sind doch 2 verschiedene Dinge: Der MemoryStick ist so wie die SD-Karte ein kleines Speichermedium bei Digitalkameras (von Sony, klarerweise). Ein USB-Stick ist ein selbstständiger Speicherstick, der an jedem PC über den USB-Anschluss verwendet werden kann.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben