Heute FZ11S bestellt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Auskenner, 16.08.2007.

1. #1 Auskenner, 16.08.2007
    Auskenner

Auskenner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich freu mich schon. Hab soeben bei Amazon den FZ11S bestellt. Hab mir das Teil gerade bei Saturn ( in Nürnberg ) angeguckt ( dort wollen die 1499€! ) und bin begeistert. Hatte eh noch ein paar Amazon Gutschein herum liegen :)

Ich bin vom Design und der Größe begeistert. Hoffentlich kommt das Teil bis Samstag zu mir...

Noch was. Dort gehen ja keine PCMCIA Karten rein, sondern so schmale Karten. Glaubt ihr das sich diese schmale Kartengeneration am Markt durchsetzt, oder ist das so ein Sony Teil ( vergleichbar mit dem Sony Memory Stick ? ) ?

Wenn wir schon beim Thema sind. Hat der Sony Memory Stick irgendwelche Vorteile zum "normalen" USB Srtick ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 16.08.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Die schmalen Karten sind Expresscards und wenn die sich nicht durchsetzen dann weiss ich nicht. Also ich gehe mal davon aus das du wissen wolltest ob das so ein Sonyspezialscheiss ist ....Nein isses nicht.
    Das Fehlen des PCMCIA ist trotzdem ncht ganz so glücklich meiner Meinung nach. Ich muss sagen das ich in letzter Zeit ein paar Entscheidungen der neuen Serien bei Sony nicht verstehe und am Kunden vorbei finde.

Ich muss auf ne 8xxx Graka verzichten weil die Ochsen meinen auf einen DS Anschluss verzichten zu müssen. Also da muss ich sagen total an meinen Bedürfnissen als Kunden vorbei.

4. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ich glaube, Expresskarten haben sich schon durchgesetzt.
    Da lobe ich mir mein gutes "altes" FE31M - da habe ich PCMCIA + Expresskartenslot.

5. #4 Schripsi, 16.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das sind doch 2 verschiedene Dinge: Der MemoryStick ist so wie die SD-Karte ein kleines Speichermedium bei Digitalkameras (von Sony, klarerweise). Ein USB-Stick ist ein selbstständiger Speicherstick, der an jedem PC über den USB-Anschluss verwendet werden kann.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute FZ11S bestellt

Die Seite wird geladen...

Heute FZ11S bestellt - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. 500€ Notebook kauf (heute noch)

500€ Notebook kauf (heute noch): 500€ Notebook kauf Hallo, ich brauche "dringend" hilfe, da ich mir ein Notebook kaufen wollte, aber nicht mehr so ganz durchblicke wie gut ein...
  3. acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(

acer timelineX 4820 heute eingetroffen- und schon probleme - Administratorrechte :(: hallo liebe foren-gemeinde! heute habe ich voller freude meinen neuen laptop empfangen, und bin soweit auch begeistert - allerdings habe ich...
  4. Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!

Vostro 3xxx Neues Bios A04 ab Heute!: Hi Leute Seit heute bei Dell für alle Neuen Vostro Modelle downloadbar. Neue Bios vers. A04.
  5. Nur heute: Giveaway of the Day - Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English)

Nur heute: Giveaway of the Day - Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English): Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Giveaway of the Day. Paragon Partition Manager 9.5 Professional (English Version)