Hilfe bei der Wahl von Sony Notebooks!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SpaceCowboy1973, 30.09.2007.

1. #1 SpaceCowboy1973, 30.09.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

oder aufs dritte oder aufs vierte, oder... ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ne, der Unterschied zwischen der ersten und zweiten Generation einer Serie ist tatsächlich bei Sony meistens um einiges höher als zwischen der zweiten und dritten, dritten und vierten etc. ...

4. #3 SpaceCowboy1973, 30.09.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Imho kann man das nur beim FE sagen, wo mit der zweiten Generation die Geforce 7600 dazukam. Beim FZ ist die "neue" GPU ja nur eine höhergetaktete GPU der ersten FZ-Generation (wie damals Geforce 6200/6400). Ansonsten würde ich jetzt nicht sagen, daß die zweite Generation einen besonders großen Sprung bringt... )-> SZ, AR, CR, N, ....

Thema:

Hilfe bei der Wahl von Sony Notebooks!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Wahl von Sony Notebooks! - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Notbook aus wahl hilfe

Notbook aus wahl hilfe: Hallo zusammen Ich bin auf einen Notebook das sich auch zum Spielen eignet zwischen 800-900 Euro. 500-1000 GB HDD min 8 GB RAM und min 15...
  3. Hilfe Bei der Laptop auswahl

Hilfe Bei der Laptop auswahl: Hallo, ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied??? Ich habe...
  4. Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl

Hilfe beim Laptop kauf 4 in der Auswahl: Servus Mein Bruder möchte sich einen neuen Laptop kaufen und hat mich gefragt, ob ich ihm etwas empfehlen könnte. Mehr teilte er mir nicht...
  5. Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!

Brauche Hilfe bei der Netbook Auswahl!: Hallo liebes Notebookforum, ich benutze mein halbes Leben lang PCs und Notebooks, bin aber neu, was Netbooks angeht. Deshalb würde ich gerne...