Hilfe bei Samsung VM8000

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Floris74, 02.08.2009.

1. #1 Floris74, 02.08.2009
    Floris74

Floris74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich habe hier ein altes VM8000-Notebook, welches mein Schwiegervater als Schreibmaschine nutzt. Leider ist aber der Lüfter hin.
    Da dieser Lüfter so wie es aussieht nicht mehr zu bekommen ist, würde ich gerne wissen ober möglicherweise ein Lüfter aus einem anderen Notebook passen könnte? Kennt sich da jemand mit aus?
    Alternativ stelle ich auch gleich die Frage, ob jemand noch was passendes zu Hause rumliegen hat und es zufällig nicht mehr braucht??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Samsung VM8000

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Samsung VM8000 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  2. Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows

Samsung Series 5 Hilfe beim aufspielen von Windows: Hallo, ich habe folgen Laptop Samsung Series 5 550P NPSSOP7C - SOEDE und folgendes Problem. Seit einiger Zeit versuche ich bereits Windows 8...
  3. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  4. Brauche Hilfe bei Samsung NP-RV720-S07DE

Brauche Hilfe bei Samsung NP-RV720-S07DE: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und hoffe das mir geholfen wird. Ich habe eine alte Fjuitsu 2,5 Festplatte und dachte mir , ob ich sie in...
  5. [Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07

[Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07: Hallo ich habe hier ein Notebook gefunden, welches in mehreren Ausführungen gibt. Hier sind die wesentlichen Merkmale und Unterschiede:...