HILFE bei Vorauskassa gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von romancretnik, 10.08.2006.

1. #1 romancretnik, 10.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2006
    romancretnik

romancretnik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich möchte einen Notebook gegen Vorauskassa nach Slowenien bestellen. Ich habe mit diesen Dingen noch keine Erfahrung. Wie genau erfolgt das?

Bei der Bestellung sehe ich diesen Hinweis:

Bei Vorauskassa wird der Artikel 7 Tage reserviert. Sollte bis dahin kein Zahlungseingang verbucht sein behalten wir uns den Wiederverkauf vor. Sie können auf eines der folgenden Konten einzahlen:

Österreich: [***]
    Alle Konten lauten auf Netstore GmbH. Als Verwendungszweck nehmen Sie bitte Ihren Namen, oder die Nummer der Bestellung.

Für internationale Zahlungen (for international payment):
    [***]

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
    Gilt nicht als Auftragsbestätigung.

Heisst das, dass ich noch eine Rechnung via Email erhalte oder soll ich einfach vertrauen und die Sume auf die gegebene Kontonummer überweisen? Gibt es eine Garantie, dass das kein Betrug ist? Kennt jemand den Händler handytuner.at?

Was genau muss ich jetzt tun, um alles richtig zu machen und den Notebook bezahlen?

EDIT Schripsi: Habe die Konto- und Adressdaten entfernt, da diese uninteressant sind. Macht den Post nur unübersichtlicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, solltest du woanders bestellen - ganz ehrlich. Niemand hier kann dir eine Garantie geben, dass deine Bestellung unproblematisch abgewickelt wird. Dass der Händler grundsätzlich unseriös ist, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
    Ich würde mal auf www.geizhals.at auf die Bewertung der Shops schauen. Alles, was zwischen 1 und 2 liegt, ist super. Darüber gibt's eigentlich nur einen Shop, der für mich in Frage kommt, und das ist Amazon.

Und eine Rechnung gibt's bei jedem Kauf erst dann, wenn du das Produkt erhalten hast und es vollständig bezahlt ist.

Wie die weitere Abwicklung ausschaut erfährst du eh auf der Shop-Seite. Musst halt die AGBs und FAQs durchlesen.

Thema:

HILFE bei Vorauskassa gebraucht!

Die Seite wird geladen...

HILFE bei Vorauskassa gebraucht! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...