HILFE bei Vorauskassa gebraucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von romancretnik, 10.08.2006.

1. #1 romancretnik, 10.08.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2006
    romancretnik

romancretnik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich möchte einen Notebook gegen Vorauskassa nach Slowenien bestellen. Ich habe mit diesen Dingen noch keine Erfahrung. Wie genau erfolgt das?

Bei der Bestellung sehe ich diesen Hinweis:

Bei Vorauskassa wird der Artikel 7 Tage reserviert. Sollte bis dahin kein Zahlungseingang verbucht sein behalten wir uns den Wiederverkauf vor. Sie können auf eines der folgenden Konten einzahlen:

Österreich: [***]
    Alle Konten lauten auf Netstore GmbH. Als Verwendungszweck nehmen Sie bitte Ihren Namen, oder die Nummer der Bestellung.

Für internationale Zahlungen (for international payment):
    [***]

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
    Gilt nicht als Auftragsbestätigung.

Heisst das, dass ich noch eine Rechnung via Email erhalte oder soll ich einfach vertrauen und die Sume auf die gegebene Kontonummer überweisen? Gibt es eine Garantie, dass das kein Betrug ist? Kennt jemand den Händler handytuner.at?

Was genau muss ich jetzt tun, um alles richtig zu machen und den Notebook bezahlen?

EDIT Schripsi: Habe die Konto- und Adressdaten entfernt, da diese uninteressant sind. Macht den Post nur unübersichtlicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)