Hilfe Brauche ein Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von astracabrio, 08.09.2007.

1. #1 astracabrio, 08.09.2007
    astracabrio

astracabrio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen , da im mm sich keiner so richtig auskennt (und ich auch nicht) bitte ich euch um hilfe da ich in eurem forum schon seit längerem mal vorbeischau. also ich suche ein laptop so um die 500 euro möchte damit filme schauen ab und zu ins netz und ne navisoftware spielen lassen(was mit meinem alten fs 3667g) nicht möglich ist da dieser die rechenleistung nicht bringt. Könntet ihr mir bitte mal vorschlagen was ein guter kauf ist da ich nicht wieder gleich ein uraltes gerät kaufen möchte. Danke für eure antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bis 500€ wirst du leider nur 'alte Möhrchen' bekommen. Du solltest ca. 650€ minimum einplanen um auch was gescheites zu bekommen.

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Würd ich auch so sehen, plan lieber 150€ mehr ein, dann kannst du hier ein gutes Lenovo abstauben. Da musst du allerdings noch ein Betriebssystem dazukaufen, falls du keines vorrätig hast (z.B Xp oder Vista) :D

5. #4 astracabrio, 08.09.2007
    astracabrio

astracabrio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na sagen wir mal so zwischen 600 und 700 euro gibt es da was gutes ? Habe ein sony VGN N 38E für 680 euros gesehen was haltet ihr davon ? Merci einstweilen für eure antworten.

6. #5 2k5.lexi, 08.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 astracabrio, 08.09.2007
    astracabrio

astracabrio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weis nicht so recht mit samsung konnte ich mich schon nicht beim handy anfreunden.

9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, Samsung Handys und Samsung Notebooks haben ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun... bis auf das Logo vielleicht :D

Das Gerät an sich ist aber wirklich nicht schlecht für den Preis...

Thema:

Hilfe Brauche ein Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe Brauche ein Notebook - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...