Hilfe Brauche ein Notebook

A

astracabrio

Forum Newbie
Hallo zusammen , da im mm sich keiner so richtig auskennt (und ich auch nicht) bitte ich euch um hilfe da ich in eurem forum schon seit längerem mal vorbeischau. also ich suche ein laptop so um die 500 euro möchte damit filme schauen ab und zu ins netz und ne navisoftware spielen lassen(was mit meinem alten fs 3667g) nicht möglich ist da dieser die rechenleistung nicht bringt. Könntet ihr mir bitte mal vorschlagen was ein guter kauf ist da ich nicht wieder gleich ein uraltes gerät kaufen möchte. Danke für eure antworten.
 
Bis 500€ wirst du leider nur 'alte Möhrchen' bekommen. Du solltest ca. 650€ minimum einplanen um auch was gescheites zu bekommen.
 
Würd ich auch so sehen, plan lieber 150€ mehr ein, dann kannst du hier ein gutes Lenovo abstauben. Da musst du allerdings noch ein Betriebssystem dazukaufen, falls du keines vorrätig hast (z.B Xp oder Vista) :D
 
Na sagen wir mal so zwischen 600 und 700 euro gibt es da was gutes ? Habe ein sony VGN N 38E für 680 euros gesehen was haltet ihr davon ? Merci einstweilen für eure antworten.
 
Ich weis nicht so recht mit samsung konnte ich mich schon nicht beim handy anfreunden.
 
astracabrio schrieb:
Ich weis nicht so recht mit samsung konnte ich mich schon nicht beim handy anfreunden.

Naja, Samsung Handys und Samsung Notebooks haben ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun... bis auf das Logo vielleicht :D

Das Gerät an sich ist aber wirklich nicht schlecht für den Preis...
 

Ähnliche Themen

Streaming-Notebook gesucht

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Zurück
Oben