Hilfe für Medion Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von soccer, 31.07.2008.

1. soccer

soccer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leute ich habe mir ein medion notebook md 6200 gebraucht gekauft und habe nur eine win xp cd dazu bekommen jetzt habe ich mir einen virus eingefangen und habe das system platt gemacht beim wiederaufspielen fehlen mir jetzt einige treiber z.b. audiocontroller ,netzwrkcontroller ,pci-modem , videocontroller ich habe auch versucht den grafikkartentreiber neu zu instalieren aber der erkennt nicht mal meine grafikkarte da steht in eigenschaften nur vgasave und ich habe aber eine GeForce FX Go 5200 Grafikkarte 64 MB RAM AGP 8x und wenn ich den treiber installieren will geht das nicht könnt ihr mir helfen bin noch neuling in sachen notebook und kenne mich da noch nicht aus .MfG Alfred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelzwerg, 31.07.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Hast du schon mal beim hersteller auf der Seite geschaut ob es da noch Treiber dafür gibt?

4. soccer

soccer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja hab ich aber da sind nur noch alte treiber für alles mögliche aber keiner wo ich meine fragezeichen weg bringe!

5. #4 Kev1895, 31.07.2008
    Kev1895

Kev1895 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VOSTRO 1500
    Entschuldige, ist bestimmt nicht böse gemeint, aber ich muss es einfach sagen:

Warum benutzt du nicht erstmal (Frage)Zeichen bevor du darüber nachdenkst sie irgendwo hinzubringen? Würde das Ganze sicherlich erleichtern...

6. #5 muskelzwerg, 31.07.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Schau mal hier

Thema:

Hilfe für Medion Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Medion Notebook - Ähnliche Themen

1. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  2. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...
  3. Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de

Hilfe für Samsung chronos 770z5e-s07de: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Dad hat sich im Abverkauf das folgende Notebook zugelegt: samsung serie 7 chronos 770z5e-s07de Ich hatte...
  4. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  5. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...