*Hilfe* gut oder schlecht

J

JimmyJo22

Forum Newbie
Hi
nur kurze Frage was haltet ihr von dem Samsung R40 2050 würde ich mir gerne kaufen!
grafik is klar is nich so gut brauch ich aber nicht aber ansosnten is der nicht schlecht oder??
850,- Eus

MFG Jimmy
 
genau den!

genau den meine ich
samsung r40 2050 chassubi
 
"Gut oder Schlecht?"

naja, kommt drauf an für was du es brauchst, wenn du es wirklich nur für office etc brauchst, dürfte die Graka nicht stören.

Core Duo, 1 GB RAM ..... das hört sich ja nicht schlecht an.

Wenn du allerdings an Spiele denkst, vergiss es, mit der graka absolut nicht, außer Soltäre oder so :)

Aber als Arbeitsrechner ohne nutzung von Grafikprogrammen sicherlich zu empfehlen, Samsung ist ja auch eine gute Firma auf dem Markt, gute Quali, Akkkulaufzeit und super leise.....

-- wozu brauchst du es? --

mfg MDA boy
 
nutzen

also dvd mp3 office internet ab und an counterstrike 1.6 oder age of empire 2 was gehen müsste denke ich!
 
ohhhhh, CS könnte ich mir noch vorstellen, AE 2 allerdings, schau mal hier http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/mobilechips.htm Platz 35, in der letzten Spalte siehste den Vergleich zu ner Desktop Graka. Weiß jetzt nicht, was AE 2 für anforderungen hat, aber denke ni, das es mit der 200M geht.

Für 100 €uronen bekommste entweder ds BenQ R55 G24 (mal bei geizhals schaun) oder das Toshiba Satellite A100-773 bei mediaonline.de

die haben beide ne Radeon X1400, mit der dürfte AE 2 super laufen; siehe die Tabelle (link oben) Platz 17.


mfg MDA boy
 
Also das Benq hat ne Geforce Go 7400....
 
achso... upps, ja, mein ich doch, ist sogar einen Platz besser als die X1400.

Die X1400 und die 7400 Go sind von der Leistung her eigentlich gleich, kaum unterschiede.

Einige gute NBs in dieser Preisklasse haben eine dieser 2 Grakas, deshalb hab ich ausversehen gesagt, das beide diese hätten.........

sry


mfg MDA boy
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Zurück
Oben