HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

J

jojo1z

Hallo Zusammen,

also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten.

-es handelt sich um ein Asus G50V Notebook

- Laptop über HDMI Kabel an TV angeschlossen, Bild weg, keine Reaktion am Laptop.
- resettet, laptop ging nicht an, keinerlei reaktion -> 1 std gewartet, laptop ist hochgefahren jedoch am Windows Symbol hängengeblieben. mehrmals getestet. am nächsten Tag, laptop startet jedoch kein bild mehr.
- Mainboard sowie Grafikkarte wurden getauscht und mit anderen modellen gleiches ergebnis
-usb stecker funktionieren, laufwerk wird erkannt

Ich habe bilder beigefügt.

Also folgendes passiert. Egal ob ich per akku oder netzstecker starte. Sobald das notebook am Saft ist leuchten die 4 eckigen leuchten (es sollte eigtl nur die mit dem blitz drauf leuchten (2. von links), ohne dass ich den startknopf drücke. Der lüfter ist nicht an. Sobald ist auf den Startknopf drücke, erscheint in dem fenster links die schrift Republic of Gamers und der Startknopf leuchtet jetzt auch blau. Der lüfter geht an,dreht sich direkt rel schnell und bleibt auch so. Man hört das Laufwerk mit den normalen Tönen die beim Start kommen. Vom Mainboard höre ich keine ungewöhnlichen hohen Töne an denen man das Problem ausmachen könnte. Und so bleibt es auch, nichts passiert mehr.
Schließe ich das HDMI kabel an, erscheint an meinem extenernen Monitor "keine Bildquelle". Schließe ich ein VGA kabel an, wird am externen MOnitor gar nichts erkannt. Der laptop bildschirm bleibt komplett schwarz.

Ich weiss nicht mehr weiter. Das Problem ist beim alten Mainboard/alte Grafikkarte sowie mit den neuen Teilen oder KOmbination alter/neuer Teile identisch. Ich habe bereits alles ausprobiert: Neustart mit/ohne Festplatte, mit/ohne RAM. Immer dasselbe.

Mainboardbatterie am alten sowie neuen (gebraucht gekauften) mainboard getrennt und wieder verbunden. Alles bleibt beim gleichen Problem.

Ich hoffe inständig, dass Ihr mir helfen könnt, denn ich weiss echt nicht mehr weiter. Das Laptop ist 3Jahre alt und ich möchte es gerne noch behalten. Hier soll es nicht darum gehen, dass ich mir ein neues Notebook hole oder es zum Reparateur bringe(da hier die Kosten sicherlich unverhältnismäßig zum Wert des Laptops sein werden).


Vielen dank im Voraus, ich hoffe von Euch zu hören!


Beste Grüße!
 

Anhänge

  • 20131021_202243.jpg
    20131021_202243.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 210
  • 20131021_201953.jpg
    20131021_201953.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 203

Ähnliche Themen

Laptop startet nicht

Latitude Serie e6320 startet, lüfter läuft an, dann geht er aus und startet wieder, und so weiter...

X52JK Nach Win 7 Recovery Neustart schwarzer Bildschirm

ASUS G70S startet und geht nach 2Sekunden wieder aus

HP6720s mit 4GB --> Vista startet nicht...

Zurück
Oben