hilfe: mein 1. notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spiderwoman, 06.05.2007.

1. #1 spiderwoman, 06.05.2007
    spiderwoman

spiderwoman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich bin noch schülerin und brauche es für musik, internet, textverarbeitung,bilder ..die normalen dinge eben.es sollte sehr leise sein.akkulaufzeit is mir egal, weil es wahrscheinlich immer am stromnetz hängen wird.mir ist der service wichtig und das es ein paar jahre hält.ich werd es von daher vor ort kaufen(media markt)
    vom aldi notebook wurde mir abgeraten(schlechter service angeblich).
    das toshiba a200- 1cc gefällt mir, außer der tastatur. die scheint mir nicht sehr stabil zu sein. ich hatte das gefühl man könne die obere tastenreihe leicht abreißen. da gefiel mir das samsung r40- aura t2080 deron von der tastatur her besser und stabiler. es kostet halt 100€ mehr(799€). ich würe bis zu 1000€ ausgeben, weiß jedoch nicht ob das nicht etwas viel für meine zwecke ist. am geld solls nicht liegen:)

ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. kenn mich da nicht gut aus

würde mich sehr über rat freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2007
  4. #3 spiderwoman, 06.05.2007
    spiderwoman

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das heißt das samsung ist besser als das toshiba und ich soll nicht mehr geld ausgeben?

5. #4 LindeH25D, 06.05.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Stell Dir einen Dell zusammen und nimm die 3 Jahresgarantie vor Ort. Die gibst momentan preisgünstiger. Für rund 750 Euro bekommst Du schon das Inspiron 1501 mit besagter 3-Jahres Garantie. Ich denke, für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen.
    Ich jedenfalls bin mit Dell sehr zufrieden!

6. #5 spiderwoman, 06.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
    spiderwoman