hilfe: mein 1. notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spiderwoman, 06.05.2007.

1. #1 spiderwoman, 06.05.2007
    spiderwoman

spiderwoman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich bin noch schülerin und brauche es für musik, internet, textverarbeitung,bilder ..die normalen dinge eben.es sollte sehr leise sein.akkulaufzeit is mir egal, weil es wahrscheinlich immer am stromnetz hängen wird.mir ist der service wichtig und das es ein paar jahre hält.ich werd es von daher vor ort kaufen(media markt)
    vom aldi notebook wurde mir abgeraten(schlechter service angeblich).
    das toshiba a200- 1cc gefällt mir, außer der tastatur. die scheint mir nicht sehr stabil zu sein. ich hatte das gefühl man könne die obere tastenreihe leicht abreißen. da gefiel mir das samsung r40- aura t2080 deron von der tastatur her besser und stabiler. es kostet halt 100€ mehr(799€). ich würe bis zu 1000€ ausgeben, weiß jedoch nicht ob das nicht etwas viel für meine zwecke ist. am geld solls nicht liegen:)

ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. kenn mich da nicht gut aus

würde mich sehr über rat freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.05.2007
  4. #3 spiderwoman, 06.05.2007
    spiderwoman

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das heißt das samsung ist besser als das toshiba und ich soll nicht mehr geld ausgeben?

5. #4 LindeH25D, 06.05.2007
    LindeH25D

LindeH25D Forum Freak

Stell Dir einen Dell zusammen und nimm die 3 Jahresgarantie vor Ort. Die gibst momentan preisgünstiger. Für rund 750 Euro bekommst Du schon das Inspiron 1501 mit besagter 3-Jahres Garantie. Ich denke, für den Preis kann man bedenkenlos zuschlagen.
    Ich jedenfalls bin mit Dell sehr zufrieden!

6. #5 spiderwoman, 06.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
    spiderwoman

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mir wäre es jedoch lieber es direkt aus einem geschäft zu kaufen. kann mich mit dem online bestellen nicht sehr anfreunden. wenn was passieren sollte kann ich einfach dahin und muss nicht erst rumtelefonieren,...
    da könnte ich mir ja das aldi notebook nehmen. ist sogar 50€billiger und hat auch 3 jahre garantie. mir ist wichtig,dass ich einen direkten ansprechpartner hab.
    ich hab noch nie etwas aus dem internet bestellt und erst recht nicht für so viel geld. da ist mir der vor ort kauf lieber

7. #6 2k5.lexi, 06.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell hat aber einen guten Ruf, selbst Firmen wie Deutsche Bank, Audi, Mercedes usw haben ihre PCs von Dell, und zwar fast alle! Ausserdem hast du bei Dell einen Ansprechpartner, du rufst den Techniker an wenn was kaputt ist und der kommt bei dir zu Hause vorbei und macht dein Laptop wieder ganz. :) ganz einfach

8. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Genau, und aufgrund des Services und der hervorragenden Verarbeitung wird mein erstes Noteboom wohl ziemlich sicher auch ein Dell werden, da man davon nur gutes hört!
    Dell kannst du da vollkommen vertrauen, die zocken dich nicht ab wenn du Bedenken in der richtig hast :)
    Wenn etwas mit deinem Notebook vom Media Markt wäre musst du erst mal dort hin fahren und ob die es dort gleich reparieren bezweifle ich. Die werden es eventuell einschicken und so musst du warten bis Media Markt es wieder erhalten hast und dann kannst du es erst wieder abholen. Bei Dell rufst du an und es kommt jemand zu dir nach Hause (!!!) und versucht dein Notebook bei dir zu reparieren!Somit hast du da schon einen Vorteil, da Dell es zumindest versucht es Vor Ort zu repaireien, beim Media Markt bezweifle ich das dies geschehen wird, weshalb du bei einem Defekt immer warten musst

Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung

ReniXs

9. #8 spiderwoman, 09.05.2007
    spiderwoman

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    was ist aber wenn ich einmal software probleme habe. wie sieht's da mit dell aus?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Was verstehst du unter Software Problemen?
    Das du eine Software nicht installieren kannst oder das aufgrund der Installation einer Software etwas mit dem Notebook nicht mehr stimmt (das es zb nicht mehr startet)?

12. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Bei Windowsproblemen, eben wie starten, wird DELL dir helfen, aber wenn du irgendwelche Software nicht installieren kannst musst du wohl beim jeweiligen Hersteller anrufen - damit hat DELL doch nichts am Hut; die bauen die Laptops nur :D

Thema:

hilfe: mein 1. notebook

Die Seite wird geladen...

hilfe: mein 1. notebook - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!

hilfe!! mein bildschirm ist schwarz!!: mein laptop hat seit kurzem einen schwarzen bildschirm! ich habe es schon an und aus geschaltet, strom aus und batterie raus, hat nix genützt! das...
  4. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  5. Vaio (diverse) Brauch mal hilfe für mein Vaio

Brauch mal hilfe für mein Vaio: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio gekauft min Win 7. Die bezeichnung ist PCG-7142L Leider weis ich nicht wo ich dazu treiber finde da...