Vaio (diverse) Hilfe! Mein Display ist kaputt :-(

T

Tatjana*

Forum Newbie

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe ein Problem!
Gestern vor einem Monat habe ich mir einen Sony Vaio (ich glaube SVE14A2M6EP.G4), in einem bekannten großen Markt in Hamburg
gekauft, weil ich eben doch blöd bin! Als ich den Laptop gestern Abend dann nutzen wollte, zogen sich einige Streifen horizontal sowie vertikal über den Display, ausgehend von ein paar "Pigmentflecken" oben rechts in der Ecke.
Das Gehäuse und die Displayscheibe des Laptops weisen keinerlei Beschädigungen auf und befinden sich in einwandfreiem Zustand! Mechanisch wurde auch nicht auf den Laptop eingewirkt.

Ich habe den Laptop als Ausstellungsstück beim besagten Händler gekauft und hatte bereits nach zwei Tagen ein Software Problem, dass laut denen üblich bei einem Vaio ist.


Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Defekt handelt, der schon beim Kaufdatum vorhanden war und meine Frage lautet nun, wie soll ich weiter vorgehen?

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!
Tatjana*

P.s. Ich hätte gerne ein Bild eingefügt, bekomme es aber leider nicht hin ;-)

 
Naganz einfach: Zurück zum Händler damit !

Und zwar OHNE Angabe von Gründen. Kohle wiederholen, fertig ! (Gewährleistung: Rücktritt vom Kaufvertrag)

Kannst auch hingehen und sagen: Rück'mal'n Neues 'raus. Ansonsten siehe oben...
 
Das Ding ist blöderweise finanziert. Weiß nicht,ob man da einfach so rauskommt M**** M**** stellt sich ja auch immer extrem an.
Ich könnte Wetten, dass sie das auch nicht so hinnehmen werden.
Display ist ja immer sone Sache :-/
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Vaio VGN-Z11M/N Display defekt - Was nun?

Zurück
Oben