Hilfe...mein vaio spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kidchino, 25.11.2006.

1. #1 kidchino, 25.11.2006
    kidchino

kidchino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hm war nun drei vier stunden mit meinem vaio fe 31 z online...nicht mehr als parallel skype und icq....und aufeinmal steht dran "ruhezustand wird vorbereitet" und er schaltet in stanyby modus..
    schalte ich ihn dann wieder an setzt er neu da an wo er ausgeschaltet hat und ne min später geht des gleiche von vorne los...wasn da los? überhitzt? kann net sein der ist schon viel länger gelafuen...und ich wüsste net dass ich netaste gedrückt habe die des eingeleitet hat...hilfe ich blicks nimmer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 25.11.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Hä ? wat ? wie ?

Mit Netzteil ? oder ohne ? so verhält es sich, wenn der Strom knapp wird...

Thema:

Hilfe...mein vaio spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe...mein vaio spinnt - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...