Hilfe ! um Rat!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Targobas, 29.11.2008.

1. #1 Targobas, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    Targobas

Targobas Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gericom Hummer 30660 XL !

Ich habe hier einen Notebook der Marke Gericom Hummer FX5600 (30660XL).
    Ich wollte Arbeitsspeicher erweitern auf 2GB.Laut Hersteller kann man bis
    2048 MB aufrüsten,aber irgenwie funktioniert es bei meiner nicht.

Also folgendes ich hatte bei Ebay 2x 1Gb von Kingston ersteigert,aber die laufen
    nicht im Gericom Hummer bildschirm bleibt Dunkel.
    Es sind PC 3200 DDR 400,die Unterstützt das Gericom abgeblich nicht!wobei
    es manche gibt wie die das auch geschafft haben es zum laufen zu bringen.

Dann habe ich mir einen DDR 333 PC 2700 Ram mit 1GB gekauft,laut
    hersteller sind die einsetzbar beim Gericom.Doch wenn ich dem Ram drinnen
    habe zeigt mir statt 1GB nur 32MB:eek: an .das kann doch nicht sein oder:confused:.

Was meint Ihr? habe schon mehrere Bios-Updates gemacht auch die von Uniwill aber hatt alles nichts gebracht!
    Gibt es für diesen Notebook einen Modifizierte Bios?oder hat jemand einen Rat
    für mich.Jetzt sitze ich hier mit gesamt 3 GB Riegel und habe im endefekt nur
    32 MB :( ich könnte heulen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 29.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: was für ein Sche.ß Thread-Titel - änder das mal, nach neusten Forenregeln kann sowas anscheinend gleich gelöscht werden

Thema:

Hilfe ! um Rat!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! um Rat! - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...