Hilfe welches Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jena, 30.07.2005.

1. jena

jena Forum Newbie

10477

Hallo
    Nach langen Suchen nach dem richtigen Notebook habe ich 3 Favoriten.
    1. Asus A6VA Q026 H
    2. HP Pavillon DV 4152 EA
    3. Toshiba Satellite M60-135
    Hat einer von euch mit einem dieser Geräte Erfahrungen, welches, ist zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
    jena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ghostwriter, 08.08.2005
    ghostwriter

ghostwriter Forum Newbie

10908

Hallo,

ich habe seit fast 2 Wochen das Notebook Toshiba Satellite M60-135 und kann es Dir nur empfehlen! Super 17" Bildschirm, normale Akkulaufzeit, Geeignet auch zum zocken aktueller Spiele und man bekommt keine heisse Hände. Wenn Du etwas spezifischeres Wissen möchtest lass es mich wissen und ich werde versuchen Dir zu Antworten, falls Du dich für einen Kauf noch nicht entschieden hast.

Gruss
    ghostwriter

Thema:

Hilfe welches Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe welches Notebook - Ähnliche Themen

1. Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^

Unwissender benötigt hilfe welches notebook das richtige ist^^: Servus. Auf der suche nach dem richtigen Notebook für mich, bin ich einfach an meine Grenzen gekommen und benötige nun EURE hilfe^^:confused:...
  2. Hilfe Welches Notebook

Hilfe Welches Notebook: Hallo ích habe ein Problem also ich habe 600€ und möchte dafür gerne eine Notebook kaufen was folgende Leistung hat - min. 2 GHz Intel...
  3. Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !

Welches Notebook? Brauche dringend Hilfe !: Hallo, ich möchte meinem freund ein neues notebook zu weihnachten kaufen. ich habe allerdings nicht allzuviel ahnung davon. kann mir bitte...
  4. Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????

Hilfe!!! Kaufberatung neues notebook. Aber welches denn nu????: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich habe keine Peilung von PCs, Notebook oder so. Ich bin zwar täglich am PC aber ich bin schon zu frieden,...
  5. Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?

Hilfe!! Welches Notebook soll ich nehmen?: Hallo ihr Lieben! Da ich selbst nicht so viel Ahnung von Notebooks habe, wollte ich mal Profis fragen, welche Modelle euch zu folgender...