HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KoRn, 06.07.2009.

1. KoRn

KoRn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Amilo M3438G, HP 2510p
    Heihei!

Also Folgendes Problem: vor einiger Zeit hat sich plötzlich unter Windows XP die Funtionalität meiner Beruehrungsempfindlichen Schnellstartleiste ober der Tastatur verabschiedet. es lässt sich weder auf die Touchpad deaktivieren Taste noch auf die WLan Tatse zugreifen. sprich wenn man sie drueckt passiert nichts.
    Jetzt habe ich gedacht, na gut installiere ich halt linux. gesagt getan. Unter Fedora aber das Gleiche Problem: Das Wlanmodul wird erkannt als WLan0 aber es lässt sich nicht aktivieren, weder ueber Windows noch ueber Fedora und bei beiden auch nicht ueber die Software. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus fuer die Antworten

Ha det bra!

Korn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buzi

buzi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, die Quicklaunch-Buttons Software hast du schon neu installiert, bzw. aktiviert?

MfG

4. KoRn

KoRn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Amilo M3438G, HP 2510p
    Hei, also unter Linux gibts keine Quicklaunch Software, unter Windows habe ich die Software installiert ghabt, und nach einem Neustart funktionierten die zuerst funktionierenden Tasten nicht mehr.

Aber, neue Situation: unter Linux funktionieren die Button wieder, nur wenn man wlan aktiviert, dann wird in Fedora nur die Bluetooth Verbindung freigeschalten und das WLan bleibt ohne funktion...

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Kannst du das Notebook mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen?

bzw. Prüfe vorher noch, ob die Wlankarte im Gerätemanager von Windows erkannt wird. Wenn hier alles stimmt, deinstalliere das Teil mal und installiere es mit aktuellen Treibern neu.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. presario cq56 wifi taste geht nicht linux

,
  2. HP COMPAQ 2540P wlan schalter

,
  3. hp compaq 6530b wlan einschalten

,
  4. compaq 2510p bluetooth einschalten,
  5. wlan bei compaq2510p aktivieren,
  6. wireless taste hp compaq,
  7. hp compaq nc4400 wlan taste ohne Funktion,
  8. funknetzwerke hardwareschalter hp 2510,
  9. 2510p wifi switch linux,
  10. wlan taste hp compaq geht nicht
Die Seite wird geladen...

HP Compaq 2510p WLAN Taste lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung

Hp Compaq 2510p Laufwerk - Slot - Erweiterung: Hallo zusammen! Da ich das DvD Laufwerk an meinem Notebook nicht wirklich benoetige frage ich mich ob es nicht eine Art Ramen dafuer gibt um...
  2. Hintergrundbeleuchtung bei compaq 2510p

Hintergrundbeleuchtung bei compaq 2510p: Hei leute. Habe jetzt den oben genannten Laptop seit ende dezember. Mir ist (erst seit kurzem) aufgefallen, dass man unter XP nicht die...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...