HP Compaq nc8430

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Popeye, 15.07.2007.

1. Popeye

Popeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also das notebook ist meiner meinunung nach sehr gut!
    - gute grafikkart
    - ziemlich schneller prozessor
    - 1gb ram ist unter xp professional
    - guter service
    - lange akkulaufzeit
    - relativ leicht
    - ...

die einzigen kritikpunkte sind:
    - das display ist recht dunkel -> ich hab das notebook aber schon einmal gesehen und in einem normal beleuchteten raum gibt es keine probleme.
    - nur 1 jahr garantie
    - noch keine santa rosa plattform (wobei man diese ja nicht haben muss ;))

wenn du ein günstiges notebook mit guter qualität und anständigen leistungsdaten suchst, dann bist du bei diesem genau richtig.

4. #3 2k5.lexi, 15.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hört sich sehr gut an, nur würde ich mal schauen, ob du das Gerät mit dem besseren Display mit WSXGA+ finden kannst. Da soll die Helligkeit und der Kontras besser sein. Ansonsten: Zuschlagen, aber mit 100€ für die Garantieerweiterung rechnen.

5. Popeye

Popeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Also RAM hab ich noch 2x1GB 667 von Kingston die würde ich einbauen.
    Also das nc8430 mit nem WSXGA+ Display bekommt man anscheinend nur in Kombination mit einem Core 2 Duo T7200 oder dem alten Core Duo T2500 . Tja und das würde dann € 2253,37 bzw. € 2592,94 (lt. Geizhals.at) kosten und DAS isn bisschen viel...
    Garantieerweiterung auf 3 Jahre kostet €80 und werd ich mir auch nehmen!
    Ich hab aber mal in einem Forum gelesen (hab die Seite leider nicht gespeichert und find sie nicht mehr) wo leute sich wegen dem WXGA Display bei HP "aufgeregt" bzw. reklamiert haben dass sie besseres erwartet haben blablabla usw. und daraufhin umsonst das WSXGA+ Display verbaut bekommen haben! Könnte man ja auch versuchen :D

6. #5 2k5.lexi, 15.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auf die Wirkung vom gemecker würd ich mich nicht verlassen, und dass die WSXGA+ version so Teuer ist hätte ic hauch nicht gedacht. Ansonsten haste doch ein Schickes gerät ausgesucht.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Popeye

Popeye Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5652
    Mhkay dann werd ich mir das nächsten Woche mal bestellen und hoffen dass der Screen OK is. Eine Frage aber noch, ich könnte bei dem Lap die HDD eh ohne Garantieverlust tauschen oder ????

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    das musst du in den garantiebedingungen von hp nachlesen.

normalerweise, wenn du nichts kaputt machst (auch keine abnützungen an den schrauben erzeugen) und die alte platte bei einem defekt wieder einbaust, sollte es nicht auffallen. ;)

Thema: HP Compaq nc8430
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq nc 8430 startet nicht

Die Seite wird geladen...

HP Compaq nc8430 - Ähnliche Themen

1. HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb

HP compaq nc8430 Abstürze im Akkubetrieb: Hallo, bislang war ich mit dem Notebook sehr zufrieden (ich hatte es gebraucht über einen Händler vor gut 1 Jahr gekauft). Den Akku habe ich...
  2. HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an

HP Compaq nc8430 geht nicht mehr an: Hallo Leute! Habe mein Notebook nun seit 2 Jahren und seit einiger zeit hält mein akku nur 5min, das hat mich nicht so gestört weil ich dann...
  3. Hp Compaq nc8430

Hp Compaq nc8430: Moin Moin Ich bin auf der Suche nach einem Ratschlag und zwar such ich für mein Notebook eine Festplatte , da ich von Notebooks überhaubt...
  4. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc8430

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc8430: Das Hewlett-Packard Compaq nc8430 ist ein leistungsstarkes Business Gerät, welches aufgrund der verbauten ATI X1600 Grafikkarte nicht nur über...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...