HP Compaq Presario CQ70 eg120 - Recovery

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Soulwaxx, 23.08.2010.

1. #1 Soulwaxx, 23.08.2010
    Soulwaxx

Soulwaxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nabend zusammen.
    Kurz gesagt : Ich habe meinen Laptop versucht neu aufzusetzen, dabei ist er selbst komplett zerschossen, ich musste mir eine neue Vista Version besorgen - und jetzt sind absolut keine Treiber & nichts auf dem Laptop.
    Kann mir jemand eine Möglichkeit zeigen, an eine Recovery CD des Modells zu kommen, ohne diese gleich für 40 Ocken :)eek:) bei Hp zu bestellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 23.08.2010
Thema: HP Compaq Presario CQ70 eg120 - Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq presario cq70 recovery

,
  2. compaq presario cq70 system recovery

Die Seite wird geladen...

HP Compaq Presario CQ70 eg120 - Recovery - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !: Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben....
  2. Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand

Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand: Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein Problem. ;) Und zwar, ich benutze in letzter Zeit immer den Ruhezustand, um es auszuschalten. Allerdings...
  3. Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen

Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen: Hallo, auf meinem Notebook war Windows Vista vorinstalliert und ich habe Windows 7 installiert und seid dem funktioniert das Scrollen an der...
  4. Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks

Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks: Sooooo vor ab, ich bin ein Anfänger was den Verkauf von Notebooks angeht, darum hoffe ich auf ein Paar Tips ;) Compaq Presario CQ71-310 43,9...
  5. HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?

HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?: Guten Abend, ich suche für meinen Bruder ein preiswertes Notebook nur zum surfen, Office und Bilder anschauen. Bei meiner Recherche bin ich auf...