HP/Compaq V2000 verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von djdc, 29.04.2007.

1. djdc

djdc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq V2000, MacBook Pro
    Hallo,

ich überlege gerade, meinen HP/Compaq V2000 zu verkaufen. Hat jemand Ahnung, was man dafür noch verlangen könnte?

14" Widescreen (matt)
    ca. 2,4 kg
    überhäuft mit Preisen wegen des guten Designs :D
    integrierte JBL Lautsprecher
    1,5 GHz Pentium M
    Intel Shared Memory Grafik
    512 MB RAM
    100 GB HD
    USB, Firewire, LAN, WLAN, CDRW/DVD Laufwerk, etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP/Compaq V2000 verkaufen?

Die Seite wird geladen...

HP/Compaq V2000 verkaufen? - Ähnliche Themen

1. HP/Compaq Presario CQ60 - Energie Management Tools laufen nicht!

HP/Compaq Presario CQ60 - Energie Management Tools laufen nicht!: Hab ein Problem mit meinem Presario CQ60-301eg und zwar wollte ich mal verschiedene Energie-Management Tools wie "Notebook Hardware Monitor"...
  2. Suche Treiber für HP/Compaq Presario CQ60-150EG

Suche Treiber für HP/Compaq Presario CQ60-150EG: Hallo Zusammen, leider kann auch HP nicht helfen, daher meine Frage an euch: Für mein Compaq Presarion CQ60-150EG suche ich einen Treiber für...
  3. HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?

HP/Compaq nc6120 > defekt > zerlegen/öffnen ?: Hallo, der Bruder meiner Freundin hat mir sein altes, defektes Notebook HP/Compaq nc6120 gegeben. Nun... es macht keinen "Mucks"...
  4. Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220

Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220: Hallo! Seit einigen Tagen befinden sich Darstellungsfehler auf dem Display meines Notebooks. Es handelt sich hierbei um das Model Compaq nx8220...
  5. HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr?

HP/Compaq oder DELL, wozu tendiert ihr?: 3531 Hallo Zusammen, bin neu hier, und gleich mit einer Frage ;). Zu welcher Marke tendiert ihr? Ich gehe für eine Weile ins Ausland und...