HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von greenfinch, 10.05.2009.

1. #1 greenfinch, 10.05.2009
    greenfinch

greenfinch Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nw8440
    Hallo zusammen,

habe bei meinem Notebook nw8440 "HP Protect Tools Security Manager installiert".
    Die Anmeldung zum Credential Manager funktioniert mit dem Fingerabdruck.

Ich möchte die Fingerabdruck Authentifizierung nun auch für die Windows-Anmeldung verwenden.

Mein Problem:
    Ich komme im Credential Manager nicht ins Menü "Multifaktor-Authentifizierung" und nicht ins Menü "Einstellungen"

Es kommt die Meldung:

"Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um auf diese Informationen zuzugreifen.
    Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator."

Diese Meldung kommt, obwohl ich Admin-Rechte vom IT-Service bekommen habe.
    Der IT-Service selbst weiß auch nicht, warum diese Meldung kommt.

Welche Rechte fehlen mir?

Ich hoffe mir kann jemand aus diesem Forum helfen!

Vielen Dank

greenfinch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenfinch, 13.05.2009
    greenfinch

greenfinch Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nw8440
    Hat keiner eine Idee, welche Rechte mir fehlen könnten, obwohl ich Administratorrechte besitze?

Thema:

HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen

Die Seite wird geladen...

HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen - Ähnliche Themen

1. HP 6730b Credential Manager

HP 6730b Credential Manager: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Wenn ich meinen Fingeprint registrieren lassen will, kommt die Meldung dass ich das Passwort des...
  2. Credential Manager-Problem HP 6730s

Credential Manager-Problem HP 6730s: Hallo! Habe ein ziemlich großes Problem. Habe auf meinem 6730s auf einer Partition Windows Vista Home Basic und auf einer zweiten hab ich dann...
  3. Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir soeben das EliteBook 8530w gekauft und das vorinstallierte Vista duch XP (SP3) erstetzt. Wenn ich mich nun beim Windows-Login...
  4. Windows Login verzögert sich durch Credential Manager

Windows Login verzögert sich durch Credential Manager: Hi Hab mir vor einer Woche einen 8530p gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden, jedoch habe ich das vorinstallierte Vista duch XP...
  5. alternative zu HP Credential Manager

alternative zu HP Credential Manager: Hi leuts, ich besitze ein HP 6730b unter vista, läuft an sich auch ganz flott und stabil; allerdings suche ich ein alternatives progi für den...