HP DV6-1270 dunkel

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von heri, 11.03.2012.

1. heri

heri Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ersuche um Unterstützung.
    Bei meinem HP DV6-1270, knapp 4 Monate nach Garantieende, funktioniert mein Notebook nicht mehr.
    Jetzt kommt nach dem Start nur mehr der Fehler "Shift Lock und Num Lock LED's blinken" in Abständen von etwa 2 Sec.
    In letzter Zeit erhitzte das Gerät auf ca. 95 Grad, obwohl ich den Lüfter gereinigt habe.
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Gruß Heri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP DV6-1270 dunkel

Die Seite wird geladen...

HP DV6-1270 dunkel - Ähnliche Themen

1. dv6-1270eg geht nicht mehr an HILFE

dv6-1270eg geht nicht mehr an HILFE: hallo, habe seid ca. 2 wochen das dv6-1270eg notebook und war bis jetzt sehr zufrieden damit, ich habe für ca. 1,5 sdt ein spiel gezockt...
  2. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  3. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  4. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  5. Vaio FS VGN-FS 115M - Display dunkel

VGN-FS 115M - Display dunkel: Hallo zusammen! Da ich neu im Forum bin und auch wenig von PC-Hardware verstehe, moechte ich mich im vorab fuer ungenaue und laienhaft...