hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chris-bs, 17.03.2010.

1. #1 chris-bs, 17.03.2010
    chris-bs

chris-bs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine EC300 DVB-T TV-Card (Express-Card) für mein Notebook. Ich habe allerdings das Problem, da Windows 7 Ultimate (64-bit) im MediaCenterModus bei der Sendersuche mit Bluescreen abschmiert. ist das ein allgemeines Problem, oder liegt es an der Karte. Ich betreibe die Karte in folgendem Notebook: HP nc4400 mit PC-Card zu Express-Adapter. Das System hat 2x2,2GHz (Centrino-Duo), 2x2GB Ram. Als Treiber habe ich die Vista 64-bit-Treiber genommen. Wenn das MediaCenter Probleme macht, was für eine andere Software ist gut geeignet um auf dem nc4400 VT zu schauen?

Vielen Dank
    chris-bs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7

Die Seite wird geladen...

hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7 - Ähnliche Themen

1. DVB-T mit EC300 Expresscard im HP DV 9345eu

DVB-T mit EC300 Expresscard im HP DV 9345eu: Guten Tag allerseits, und vorweg gleich mal einen sehr herzlichen Dank an alle, die dieses Forum so hilfreich beleben. Ich habe dank der...
  2. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  3. DVB-T am Netbook?

DVB-T am Netbook?: Ich besitze ein Dell Inspiron Mini 10 und habe probehalber mal einen DVB-T Stick (Pinnacle) an das Gerät angeschlossen, um auf der Terrasse ein...
  4. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  5. internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung: aktuell verwende ich an einem Dell Studio 1747 eine externe DVB-T Lösung mit Dualtuner und 2 Mini-Antennen. Die Empfangsqualität war im Vergleich...